DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bulgarien
BeitragVerfasst: 09.04.2008 13:13 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006 22:04
Beiträge: 225
Wohnort: Homberg/Ohm
War schon mal einer von euch in Bulgarien im Urlaub?? Wollte mal fragen ob einer von euch dort irgendwelche Enduroerfahrungen gemacht hat, oder was von Bekannten weiss.....

Werde nämlich dieser Jahr am Goldstrand meinen Urlaub mit meiner Freundin verbringen und so ne kleine Endurotour zwischen durch wär doch mal was.....
:wink:

_________________
ich fahr schneller in die Kurve, als du geradeaus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 13:31 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2005 15:21
Beiträge: 543
Wohnort: München
Es gibt ein Website:
http://www.offroad-bulgaria.com

Davon ein Forum:
http://forum.offroad-bulgaria.com/
Mit ein Rubrik auf englisch.

Du kannst mal dort Anfrage machen. Sei nicht so optimistisch: Ich habe selbst schon gesucht, und keine Möglichkeit gefunden, dort ein Offroad-Motorrad zu mieten. :cry:
Wenn es um kaufen geht: es gibt ein grosse Kawa-Händler in Sofia, der für Offroad spezialisiert ist. Lust auf eine KLX 450 R ?
Fahrmöglichkeit gibt es dort ohne Ende :shock: , sieht wie ein Offoad-Paradies aus.

Viel Erfolg und halte mich auf den Laufenden, fals du dort was findest. Ich fliege jedes Jahr nach BG, bisher nur zu Fuss und MB gewandert.

Grüsse
Franck

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de