DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 04.04.2025 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 22:11 
DRZ-Power-User

@ nappi, alter rennfahrer...
Zitat:
War heut um 18.30h mal gucken wie der Platz aussieht... Shocked ...und hab mich spontan entschieden morgen nur zum Gucken hinzufahren... Confused

...wieso nur gucken, was ist denn los mit dem Platz (liegt bei euch schon schnee)??
:wink:

gruß aus bn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 23:33 
wahrscheinlich ist der dreck wieder auf dem ganzen areal verteilt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 00:27 
DRZ-Platinuser

Na vielleicht bin ich auch nur ne Lusche bzw. sowas wie ein "Schönasphalt-Fahrer"... aber der Platz sieht noch genauso gruselig aus wie im März als ich dort gefahren bin. Es gibt halt kaum ein ebenes Stück Asphalt...quasi ein riesiger Flickenteppich. Gespickt mit Schlaglöcher, losen Steinen und Wildwuchs. Dazu noch ziemlich verdreckt. Und die Offroadteile waren schon ordentlich zugewuchert... sah irgendwie ziemlich verlassen aus.

Tja, sorry...will diese Veranstaltung nicht schlecht machen... aber dafür zahl ich keine 40 Euro. Auch wenn bis morgen früh noch ein bisschen gefegt wird.

Hab mir auch sagen lassen, dass auch solche Bedingungen zum Supermoto gehören. Mag sein...aber für mich leidet da der Fahrspaß zu sehr drunter. Und darum gehts ja eigentlich...
Schade also... :(

Kann nun nur hoffen, dass das Wetter auch nächsten Samstag in Kirchheim so gut mitspielt. Das wär dann ne gute Entschädigung.

@Duke: warst du zwischenzeitlich nach Hockenheim noch fahren. Ich krieg schon Entzugserscheinungen ;)

@Johnny: hatte im Supermoto-Forum gelesen, dass Kucki schon heute abend da sein wollte. Ich war aber wohl vorher dort, da ich bis fast 19 Uhr keinen angetroffen hab. Kann nur hoffen, dass er noch genug helfende Hände dabei hat, um noch halbwegs was draus zu machen. Find die Beschaffenheit aber grundsätzlich eher mau :roll:

Wie gesagt...is halt nur meine Meinung. Anderen machen diese "schwierigeren Bedingungen" wohlmöglich sogar noch mehr Spaß.

Gruß
Nappi :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 08:12 
DRZ-Power-User

@nappi

Zitat:
@Duke: warst du zwischenzeitlich nach Hockenheim noch fahren. Ich krieg schon Entzugserscheinungen Wink

war nach hogge noch in meinerzhagen (und bei der Veranstaltung am Nürburgring :? )
etwas mehr fahren fänd ich nicht schlecht... starte z.z. geheimtraining mit
meckes und axel :wink:

gruß aus bn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 12:59 
ich finde auch, man sollte nen deutlichen unterschied zwischen offroad und asphalt sehen und spüren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 00:48 
DRZ-Platinuser

War heut ein bisschen dort zum Gucken...habs auch nicht bereut, nicht gefahren zu sein. Der Platz ist mit ein paar Besen einfach nicht sauber zu kriegen.

Naja, was solls. Mein Geschack isses nicht, aber das muss ja jeder für sich selber wissen. War allerdings auch ziemlich wenig los...

Hier ein paar Eindrücke: klick

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]