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Harzring Forest Cup im Mai 2010
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Seite 2 von 2

Autor:  Olli [ 28.04.2010 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harzring Forest Cup im Mai 2010

Richard.sm hat geschrieben:
mhh werde wohl mit drz antreten da die rmz der dämpfer putt ist..... und der fahrwerkskapser nix ranbekommt

Hauptsache Du bist dabei! :daumen:

Ich hab jetzt auch soweit alles an der KTM fertig. Hab vorne den kompletten Bremssattel zerlegt, gereinigt, die Kolben poliert und alles schön mit ATE Bremsenpaste wieder zusammengebaut. Dann natürlich neue Bremsbeläge rein und Bremsflüssigkeit gewechselt, fluscht jetzt wieder wie ne eins! :mrgreen:

Dann noch einen Laptimer angebaut, damit ich die Zeiten im Training und beim Quali selbst mal im Auge habe und noch einen Mapping-Umschalter am Lenker angebaut, mit dem man per Knopfdruck von Regen- auf Trockenmapping umschalten kann. Voll der Hick-Teck! :crazy:

Vorher musste ich dafür immer die Kabelverbindung unter der Verkleidung per Hand trennen und dabei die Pfoten brechen. Den Unterschied der beiden Mappings merkt man schon, besonders wenn es naß wird. :daumen: Theoretisch kann ich jetzt auf Regenmapping umschalten, wenn es in den Offroad geht und auf Asphalt wieder auf Trockenmapping umschalten. Bring bestimmt 0,17245 Sekunden pro Runde. :mrgreen:


Gruß

Olli

Autor:  HarleyRider [ 28.04.2010 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harzring Forest Cup im Mai 2010

Olli hat geschrieben:
Richard.sm hat geschrieben:
mhh werde wohl mit drz antreten da die rmz der dämpfer putt ist..... und der fahrwerkskapser nix ranbekommt

Hauptsache Du bist dabei! :daumen:

Ich hab jetzt auch soweit alles an der KTM fertig. Hab vorne den kompletten Bremssattel zerlegt, gereinigt, die Kolben poliert und alles schön mit ATE Bremsenpaste wieder zusammengebaut. Dann natürlich neue Bremsbeläge rein und Bremsflüssigkeit gewechselt, fluscht jetzt wieder wie ne eins! :mrgreen:

Dann noch einen Laptimer angebaut, damit ich die Zeiten im Training und beim Quali selbst mal im Auge habe und noch einen Mapping-Umschalter am Lenker angebaut, mit dem man per Knopfdruck von Regen- auf Trockenmapping umschalten kann. Voll der Hick-Teck! :crazy:

Vorher musste ich dafür immer die Kabelverbindung unter der Verkleidung per Hand trennen und dabei die Pfoten brechen. Den Unterschied der beiden Mappings merkt man schon, besonders wenn es naß wird. :daumen: Theoretisch kann ich jetzt auf Regenmapping umschalten, wenn es in den Offroad geht und auf Asphalt wieder auf Trockenmapping umschalten. Bring bestimmt 0,17245 Sekunden pro Runde. :mrgreen:


Gruß

Olli

oh ich zitter jetzt schon, der Olli kämpft sogar mit elektronischen Mitteln. Musch mal üperlegen wie ich da was noch machen kann. :mrgreen:

Autor:  Olli [ 28.04.2010 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harzring Forest Cup im Mai 2010

HarleyRider hat geschrieben:
oh ich zitter jetzt schon, der Olli kämpft sogar mit elektronischen Mitteln. Musch mal üperlegen wie ich da was noch machen kann. :mrgreen:

Das fehlende Fahrkönnen wird durch elektr. Helfer und Wahnsinn wieder wett gemacht, ganz einfach! :crazy:


Bau Dir das Vorderrad ab, das benutzt Du doch eh nicht, wie man sieht...

viewtopic.php?p=115507#p115507


Das spart Gewicht und so könnte es klappen. :mrgreen:

Autor:  HarleyRider [ 28.04.2010 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harzring Forest Cup im Mai 2010

Olli hat geschrieben:
Das fehlende Fahrkönnen wird durch elektr. Helfer und Wahnsinn wieder wett gemacht, ganz einfach! :crazy:

Mangelnde Leistung und fahererisches Defizit wird duch puren Wahnsinn ersetz.
Leistung und Können werden eh total überbewertet :mrgreen:

Autor:  Richard.sm [ 30.04.2010 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Harzring Forest Cup im Mai 2010

so jungs ich komme mit drz yeah dienstag kommt erst das ersatzteil

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