mr.ice hat geschrieben:
hab immer noch die Dunlops drauf und bin auch wenig begeistert von den Dingern.Will mir dann im Frühjahr andere holen( BT 016).Mal sehen wie das Wetter ist,ist ja nich soooooo weit weg von mir,aber mit Anhänger ist wohl besser.
Gruß Jörg
Mit Auto und Anhänger kann ich nur empfehlen, bei dem ganzen Krempel, den man so braucht.
mr.ice hat geschrieben:
Urlaub für Do. und Fr.ist genehmigt,dann kanns ja losgehen.Hab "Tigermoto-Till" noch Bescheid gesagt,er weiß aber noch nicht ob er kommen kann weil er vorher im Skiurlaub ist.Wer fährt denn alles?Kriegen wir die Bahn auch wenn nur 2 Mopeds da sind?
Gruß Jörg
Cool, gleich zwei Tage Urlaub genommen.

Da kann ich nur hoffen, dass es beim 12.02. bleibt und sich nicht noch was ändert!
Ich werd´ versuchen, möglichst früh von der Arbeit wegzukommen und nächsten morgen muss ich dann wieder los...
Das regelmäßige Event auf dieser Kartstrecke ist im Supermoto-Forum entstanden. Die machen das im Winter alle paar Wochen, je nach Lust und Wetter.
Das letzte Mal habe ich mich dann mal mit eingeklinkt und hab mir die Bahn angeguckt. Die Leute waren alle super drauf und es hat echt Spass gemacht.
Keine Sorge wegen den Teilnehmern, das letzte Mal waren wir ca. 10 Leute.
Gruß
Olli