Flo hat im Zeittraining noch geschlafen, und als er endlich aufgewacht ist standen alle nur im Weg. Da fährt auch keiner von der Linie weg beim ausruhen. In der Letzten Runde endlich frei, da hat er dann noch einen draufgesetzt.
Vorstart war schon komisch wir haben den Start von der Gruppe A geschaut und dann gefragt wann der Vorstart schließt. Der sagte uns „in ner halben Minute“ da bin ich gerannt und habe das Motorrad geholt. Flo musste sich ja auch noch umziehen. Motorrad reicht aber im Vorstart. Ich hab den noch gefragt ob denn nicht meine Mütze gereich hätte das wollte er dann aber nicht akzeptieren.
Im Rennen hatte Flo Glück durch einige Stürze gehabt.
Das war seit drei Jahren unser erste Rennen im Rahmen der DM. Zum Mittelfeld des Cups fehlen uns noch 3 bis 4 Sekunden. Drei Jahre keine richtigen Rennen, keine richtigen Reifen, den Kopf nicht frei nach Stürzen usw. usw. da kann nichts laufen. Beim letzten Harzringrennen war Flo noch in der Sportfahrer Gruppe da hat´s nicht mal für die Profis gereicht.
Das bischen Glück für den dritten Platz haben wir aber auch gebraucht.
Das Feld der AMAs liegt ganz eng zusammen die ersten 8 der Gruppe B innerhalb einer Sekunde. Ein kleiner Fehler und du bist sofort 3-4 Plätze los und vorbei kommst du dann auch nicht wieder so schnell. Es hätte mit etwas Glück auch Caro auf dem Treppchen gestanden haben können.
Großenhain wird dann wieder ganz anders, da werden die Aprilias dominieren.
Mal sehen wie es weiter geht.
Glückwunsch auch der #111
dem Kid sein Schützling ist schon ein Teufelsbraten.