Hoi,
also ich hab mich bezüglich Lenker ehrlich gesagt noch nicht wirklich informiert... Hätte einfach mal beim Bogoly angefragt was der Originale ab bj 07 kostet, der passt nämlich sicher, und is nicht so wie viele Nachbauten so eine 50/50 Chance.
Probleme wirds auf jedenfalls bei den Handguards geben, für die braucht man einen Adapter... Auch da hätt ich in Bogoly gfragt, oder mal beim Auner vorbei gschaut... Dort kann man nämlich ohne weiteres umtauschen, was bei Ebay ja net immer so einfach is.
Eintragen lass ich den jedenfalls net, glaub net dass da die Kibara wegen an Lenker am nerv gehn
Die schaun meistens nur Blinker, Auspuff ... des wars.
Ich werd noch bissl herum schaun und mich informiern, dadurch dass jez eh amal da Winter kommt eilts eigentlich net wirklich.
Aber vielleicht hat ja den Umbau scho mal jemand gmacht (Smooothus?) und kann Tipps geben.
Lg
Same here.
Schaue mich auch mal um.... Handguards habe ich eh gerade keine drauf...die liegen nur rum weil ich keinen Montagesatz habe.
Wäre nett wennst mich am laufenden halten könntest falls du was passendes findest.