Das wäre der Preis für den halben Tag also 4 Std mit jeweils ca.20-30 min Fahrzeit pro Std.
14.00 - 18.00 oder
13.00 - 17.00
entsprechend der Wochenöffnungszeit 23,00 €
und so sieht das für den ganze Tag aus 8 Std mit jeweils ca.20-30min Fahrzeit pro Std
10.00 - 18.00 oder
09.00 - 17.00
entsprechend der Wochenöffnungszeit 30,00 €
Der Freitag wird dann anders abgerechnet und wird vor Ort geklärt in einem ruhigen vernünftigen Gespräch weil wir ja schon ab 10 Uhr auf die Strecke dürfen anstatt erst um 13 Uhr.
Das würde bedeuten Freitag von 10-20 Uhr fahren, das wären 10 Std jeweils mit ca.20-30 Fahrzeit pro Std.
Von 10-13 Uhr könnten wir Glück haben und die Strecke für uns alleine nutzen ohne Unterbrechung.
Bin gespannt wer die 10 Turns am Freitag voll ausnutzt und abends noch sitzen kann
Strom für Reifenwärmer 3€ pro Tag
Strom für Wohnwagen, Wohnmobil 5€ pro Tag
Wenn man nur Strom für Licht und Musik z.B. am Wohnwagen oder Wohnmobil brauch schaut die Chefin sich das an und entscheidet ob man dann noch Extra für die Reifenwärmer Strom zahlen muß. Im Normalfall reichen aber die 5€ da aus, wenn man nicht gerade eine Kühltheke oder Komplette Bühnen Musikshow dran anschließt.
Also alles gut verhandelbar mit der Chefin wenn man in Ruhe mit ihr Spricht.
Ich zahle nur meine 3€ für Reifenwärmer wenn ich die überhaupt nehme weil normal gehts auch ohne ganz gut.
Also alles ganz entspannt angehen und nicht unangenehm auffallen dann wirds ein top Wochenende
Hab immer noch die Bilder vom letzten Wochenende am Harzring im Kopf, wo mal wieder Müllberge liegen geblieben sind am Campingplatz, sowas hinterläßt immer einen bitteren Beigeschmack