Deerler hat geschrieben:
Ich wäre zwar auch liebend gerne am Erzgebrigsring gewesen aber habe dann doch die Vorzüge vom Harz-Ring genossen als mal ein Schauer runter gekommen ist, ein festes Dach übern Kopf und eine Box macht die Sache gleich viel angenehmer beim Räderwechseln oder Süppchen kochen.
Es war aber noch nicht mal so nass das es sich gelohnt hätte den Regenkombi über zu ziehen. Als ich die Regenreifen drauf hatte hatte es auch schon aufgehört zu regnen und man konnte schön auf der Strecke fahren und sogar mit Offroad. Er wurde dann zwar bald geschlossen um noch mal die letzten Vorbereitungen fürs Tripel Dirt zu machen, aber die letzte Stunde wurde dann wieder mit Offroad gefahren im Trockenen.
Ein paar Bilder hab ich dann noch geknipst vom Nassen weil sonst sieht man ja nur immer trockene Bilder
https://picasaweb.google.com/114481354744539747999/SamstagVorTripelDirtIch freu mich nun aufs DRZ-Treffen wenn ich euch endlich wieder sehen kann und egal wie das Wetter wird ich werde auf alle Fälle da sein, hab ja Hotelzimmer gebucht

Das hab ich mir ersma angeguckt, wie ihr da im Nassen rumeiert. Hab mich dann in Ruhe ins Wohnmobil gesetzt, MotoGP geguckt und als es trocken war, hab ich mich angezogen und bin raus

Danke für's Strecke trocken fahren