NilaT hat geschrieben:
Seeers ^^
Ich hamma jez den 22mm alu lenker von zap kauft. Is scho unterwegs, geb bescheid wenn er da bzw montiert is. Kost unter 50€ und in dem shop wo ich ihn herhab gibts 100 tage kostenloses rückgaberecht

Lg
Ps: thx auch wegen dem lackier tipp,mglaub des werd i beim krümmerschutzblech machen, mein vorbesitzer hat den rot gfärbt

Pps: falls du facebook hast,nda smooothus hat an eigenen wiener zettentreiber channel eröffnet. Schreib ihn an, damit er dich hinzufügt. Wegen ausfahrten, bastlerstunden und benzingesprächen warats
- Na da freu ich mich schon auf die Fotos vom neuen Lenker auf der Moppeden!
- Wirst sehen das mit dem Lack ist echt supereinfach und dann bist du das rot los.
- Ich bin einer der wenigen die kein Facebook haben

ist irgendwie nicht so meins.
Aber ich bin mir sicher ihr haltet mich übers Forum/Mail oder Telefon auf dem laufenden wegen den Treffen/Schrauberstunden/Ausfahrten
- Gerrit hab gesehen du hast schon 11 Mopeds dein eigen genannt?! Warst du nie zufrieden oder war das einfach immer neugier auf das was man gerade nicht so hat

Und ich hab schon gedacht mit meinen 6 Mopeds bin ich extrem.
Da jetzt mit Jan noch ein neuer in der Wiener Runde ist, wäre es doch irgendwie ganz leiwand wenn man sich mal persönlich kennenlernt und sich auf ein Bier nach der Arbeit trifft?
Wer wär dabei?