Jörg hat geschrieben:
So ein kleines Sumo- Nordlichttreffen, hätte was. Vatta hat schon extra 2. Satz Räder mit Reifen besorgt. Ich muss nur noch sehen, dass ich entweder Beta umbaue oder Mopped organisiere.
Jörg
Hi,
ich hab gerade noch mal ein bisschen rumtelefoniert und ganz so einfach ist das alles doch nicht...
Kart-o-mania ist verständlicherweise hauptsächlich daran interessiert, Ihre Karts zu vermieten, da sie damit ihr Geld verdienen. Das bedeutet, wenn man sich mit der SuMo ankündigt und einen Tag dort ausguckt, dann können jederzeit Kartbuchungen dazwischen kommen und das bedeutet dann Fahrpause für die SuMo!
Der Jürgen macht es so, dass er sich einen Termin mit Kart-o-mania ausguckt, wo noch keine oder nur wenige feste Kartfahrtermine gebucht sind, dann wird er seinen bekannten SuMo-Kollegen und mir Bescheid sagen und ich stelle den Termin hier rein. Dann sehen wir, wer alles Zeit hat und spontan kommen kann. OK?
Kann aber noch ein wenig dauern, da die Asphalttemperatur nur unwesentlich höher als die Aussentemperatur ist.
Die Strecke einen ganzen Tag exclusiv zu buchen kommt finanziell wohl nicht in Frage. Ich mache trotzdem mal eine Umfrage.
Gruß
Olli