DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 01.06.2011 11:43 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
prophet hat geschrieben:
Wen aus dem DRZ forum wird man denn dort antreffen?
:biken: :biken: :biken:
:prost: :prost: :prost:


Wie kommst du den dort runter ? :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 02.06.2011 03:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
autoanhänger mit insgesamt 6 moppets!
wir suchen nur noch das passende zuggerät, wenn da dann noch platz is... :biken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 02.06.2011 18:09 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
prophet hat geschrieben:
autoanhänger mit insgesamt 6 moppets!
wir suchen nur noch das passende zuggerät, wenn da dann noch platz is... :biken:


Wenn da dann noch platz ist meldest dich bitte :mrgreen:
Mit einem Zuggegerät kann ich nicht dienen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 02.06.2011 21:30 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Bei mir ist die Teilnahme nach wie vor fraglich. Hoffentlich sind dann noch rechtzeitig Plätze frei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 29.06.2011 12:53 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 17:35
Beiträge: 415
Wohnort: Woinem
So ihr Wfht-geschädigten, es gibt Neuigkeiten !!!

Das Boot ist voll, wir sind ausgebucht, nix geht mehr.

Wir freuen uns auf ein entspanntes Wochenende in Villars mit Euch
. :prost:



Gruß Uli

_________________
.....dem Bäcker.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wemsfreiheit (WFHT) 2011
BeitragVerfasst: 23.08.2011 13:47 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 17:35
Beiträge: 415
Wohnort: Woinem
@ dem Sonnenbrand-, durchgeschwitzen Wems- u. Partygeschädigten

Die Wfht 2011 ist Geschichte.
Vom Orgatam her die erste komplette Wfht unter eigener Regie.

Es war wieder ein Fest das alles hatte, Wetter hat mitgespielt (Danke Elke). 8-)
Fahrzeit für Supermoto u. Crosser war mehr als genug vorhanden.
Die Fahrerlagerparty's am Freitag u. Samstag waren sehr genial.
Danke den verrückten Mongo's....
....Bernerpyormanen, ein richtig feines Feuerwerk, Jünge hat da teilweise der Planet gebrannt. :shock: :shock: :shock:

Gott sei Dank, hat der Claude den Stromkasten u. die Sanitäranlagen aufgeschlossen, so konnte jeder seine isotonischen Getränke kühlen und in einem halbwegs sauberen Ambiente gepflegt ein Ei legen oder seine Gabi beglücken. :P

Wir freuen uns das es dem Asphaltproben-Jan wieder besser geht.
Dumme Sache so eine gebrochene Hinterradnabe.

Danksagungen :
Ein großes Danke an unser Streckenpostenteam, Michael u. Bernhard, die tapfer den ganzen Tag bei der Mörderhitze den Offroad und die Strecke im Auge hatten und so zu einen reibungslosen Streckenablauf beigetragen haben. 8-)

Allen ein großes Danke, die mitgeholfen haben, das diese Veranstaltung so reibungslos über die Büne gegangen ist. Wie Marc, Kabbejoe, K. Elke u. Thomas ect.

An alle die dabei waren und die Wemsfreiheit zu dem machen was sie ist, eine redliche Veranstaltung mit brutalem Hackfressenanteil. Ihr seit die geilsten. :daumen: :aplaus: :strauss:

Noch ein persönliches Danke von mir an den De Jot (DJ), das ich seinen 580ccm Reaktor wemsen durfte und das es im Offroad nicht zur Kernschmelze kam. :crazy:

Wir dem Orgateam stehen in den Startlöchern für 2012.
Weitere Infos dann zu gegebener Zeit.

Noch was in eigener Sache !!!!
Wir hatten mal 30 grüne LdS (Leibchen der Schande), es sind jedoch nur noch 21 St. abgegeben worden. Also wer noch ein hat, bitte zurückschicken, die haben bei Ebay nix zu suchen.
Postadresse hier.
http://www.wemsfreiheit.de/wfht-2011



Grüße Marc u. Uli (verrücke Orgamongo's Jüüünge...)

_________________
.....dem Bäcker.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de