DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 16:06 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Naja kannte den Kurs ja, hab also dem entsprechend schon am Kabel gezogen und wollte mich noch schnellst möglich verbessern, das ich an die Form in Hahn anknüpfen kann.
Pustekuchen, nach 2 Turns die langgezogene leichte Steilkurve genommen und beim angasen hats mich halt schön weggepfeffert.
Bin irgendwie auf Dreck gekommen oder nen Stück Curb, keine Ahnung.
Naja hab die Karre aussem Kies gefischt, wollte direkt weiterfahren, naja doof nur wenn der halbe schalthebel fehlt.
Also ab in die Boxengasse, erstmal schön bedient gewesen.

Hab dann noch probiert von KTM Fahrer mir nen Schalthebel zu borgen, haben aber alle leider nicht gepasst.

Bei der Aktion hat sich auch noch schön die Kombi durchgeschürft, zwar nicht arg, aber fahren will ich damit nicht mehr. Ging schon leicht auf die Haut.

Eigl wollte ich mir Freitag schon die MVD holen, konnte aber den Shop nicht erreichen, die Spinner schreiben ja nichtmal Öffnungszeiten rein :mecker:

Mal schauen ob ich diese Woche noch die Kombi bekomm, aber da ich davon nicht alles abhängig machen will, plan ich donnerstag und freitag nciht ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 16:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
Welche Kurve war das denn genau, aber nicht die Start Ziel oder? oder meinste die zweite rechtskurve nach der 180er Kurve?

Aber scheisse, sowas gleich am Anfang fucked echt ab. Na weisst aber Bescheid, wir haben vor zu fahren (mal sehen wer es tatsächlich schafft :) ), und du würdest bestimmt auch wieder nen Platz finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 16:40 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Warte ich such mal ne streckenzeichnung
Bild

Ist soweit wieder alles gerichtet, bis auf ein paar mehr kratzer in der Verkleidung und nen paar kratzer am motor ist nix wildes dran.

Ist wirklich scheiße gelaufen, man merkt förmlich das die Karre jetz gleich abfliegt, bis dahin vergeht auch nochmal ne gefühlte minute.
In Hahn hab ich das immer abfangen können, aber da war ich wohl zu übermotiviert.

Ich geh jetz gleich ersma ans Mopped und bau die Felgen aus, morgen werden dann die Slicks draufgezogen, auch wenn ich davon nicht viel halte, aber ich will einfahc mal den Unterschied spüren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 17:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
Du wirst nen Unterschied merken, auf jeden Fall!du merkst das wegrutschen mit slicks einfach viel früher und sanfter-aber mach deine Erfahrungen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 17:19 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Ja ich meine jetzt als Hobbyfahrer gleich mit Slicks anzufangen.
Werds aufjedenfall machen.

Hab heute eh genug Zeit die gute brauch glaub ich mal wieder etwas zuwendung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 19:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
wir sind ja auch nur hobbyfahrer, aber slicks sind schon ne gute sache, geht selbst ohne reifenwärmer auch gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 20:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
DaMarv hat geschrieben:

Eigl wollte ich mir Freitag schon die MVD holen, konnte aber den Shop nicht erreichen, die Spinner schreiben ja nichtmal Öffnungszeiten rein :mecker:


wo hastes denn probiert?...die klamotten kannste auch über zupin und so bekommen, vllt hilft dir das schneller ran zu kommen :roll:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 29.05.2011 21:27 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Ne wenn schon anprobieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tage Spa 2-3Juni
BeitragVerfasst: 31.05.2011 12:32 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
Könnte dir evt ne arlen ness kombi anbieten, größe 54 mein ich....
Hat einen crash am harzring mitgemacht, sieht trotzdem aus wie neu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de