DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SuMo-freundliche Kartbahnen in Süddeutschland/Bodenseekreis
BeitragVerfasst: 19.07.2011 13:34 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011 23:14
Beiträge: 40
Wohnort: Ravensburg
Weiß hier jemand zufällig was? :wink:

_________________
2K6 SM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SuMo-freundliche Kartbahnen in Süddeutschland/Bodenseekreis
BeitragVerfasst: 20.07.2011 13:12 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008 20:56
Beiträge: 825
Wohnort: Luzern
Hallo,

in Kempten und in Memmingen gibts (gabs - 2010) jeweils eine Strecke. Wie es 2011 aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Frag einfach nach!

Schönen Gruß nach Ravensburg - da war ich erst vorgestern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SuMo-freundliche Kartbahnen in Süddeutschland/Bodenseekreis
BeitragVerfasst: 10.09.2011 17:48 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011 21:38
Beiträge: 142
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Hey,

Kaufbeuren hat auch ne schöne Kartbahn. Ich bin da letztes Jahr gefahren, allerdings von 17-23uhr im winter und da wars nich so arg hell, aber denke mal dass es tagsüber besser ist. Kann ich nur weiterempfehlen

lieben gruss vom bodenseee

_________________
*SuMoSü*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SuMo-freundliche Kartbahnen in Süddeutschland/Bodenseekreis
BeitragVerfasst: 11.09.2011 23:36 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
In Kempten wird leider nicht mehr gefahren. Memmingen ist sehr eng und anspruchsvoll- optimal also als Trainigsgelände. Seit etwa 2 Wochen ist der neue Offroad offen.
Trainings Mittwoch Nachmittag und Samstags, wobei sich da dann eine frühe Anreise lohnt, da gern und gut besucht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SuMo-freundliche Kartbahnen in Süddeutschland/Bodenseekreis
BeitragVerfasst: 07.03.2012 16:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011 21:38
Beiträge: 142
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Hey,

in Singen (Hohentwiel) gibts auch noch ne Kartbahn. Zahlen tut man soviel wie man will...haben im s letzte mal 20 Euro gegeben und konnten von 11Uhr -23Uhr fahren...
Sehr klein und sehr eng, aber zum bissl rumheizen ises top!

Gruss Monsta

_________________
*SuMoSü*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de