DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 30.04.2012 18:22 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011 22:35
Beiträge: 167
Cornhólio hat geschrieben:
Morgen ne Idee fürn gemeinsamen Kaffee und Spritgelaber?
Am besten Vormittags, da sind noch nicht so viel besoffne unterwegs.

Aartalsee, Taunus, Vogelsberg oder was anderes?

Ich bin für Vogelsberg oder Aartalsee.

_________________
Ränggggg...dädenggggg...dengggg...dengggg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 30.04.2012 18:40 
Mal sehen was die anderen so schreiben....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 30.04.2012 18:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Bin morgen mim bollerwagen unterwegs ^^ dannach wird wohl nicht mehr viel gehen richtung fahren, geschweige denn laufen :prost:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 01.05.2012 09:30 
Dann mal Prost :prost: :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 02.05.2012 09:45 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Hi Corni.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war etwas im Stress und hab's dann vergessen.
Ich war bei tiMMöö's Bollerwagen-"Wanderung" dabei.
Außerdem ist mein Mopet immer noch nicht einsatzbereit. Das mache ich heute, zumindest versuche ich's.

Wenn ich meinen Hobel fit bekomme, dann können wir ja am Sonntag mal 'ne Runde fahren (vorausgesetzt das Wetter stimmt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 03.05.2012 18:14 
Sonntag siehts aktuell nicht gut aus, mein bock hat zwar neue suppe in den bremsen und den entdeckten vibrationsschaden hab ich behoben aber ich bin wohl nicht da :hihi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 03.05.2012 23:01 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Ich hab' mich im Datum geirrt, Samstag wäre zwar auch möglich,
aber Alter, ich könnt' echt kotzen! Ich werde wahrscheinlich auch dieses WE auch nicht fahren können. :mecker:
Ich bin anscheinend zu blöd meine scheiß Bremsanlage zu entlüften. :aua:

Naja, morgen Versuch Nr.3 :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 03.05.2012 23:12 
Komm halt ungebremst morgen her, habs gestern ohne meine mityvac gemacht weil die im eimer ist :-( Also Oldschool. Die ist jetzt soooo brutal :-)

Setz die Anlage doch mal über nacht unter druck, wirkt manchmal wunder so ein kabelbinder.

Castrol DOT 4 hat übrigens ähnliche Siedetemperaturen wie das Motorex 5.1 da beide im handbuch stehen und ich schon immer das Castrol nehme hab ich die Anlagen beide gespült und bin zufrieden. Hält auch länger :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 03.05.2012 23:42 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Genau das mache ich gerade rein. Castrol SRF Racing Brake Fluid, soll verdammt gut sein.
Kabelbinder sagst Du? .......moment, bin gleich wieder da.
Falls Du bis in einer halben Stunde nix mehr von mir gehört hast, ruf mich mal auf'm Handy an.
Dann bin ich nämlich in der Garage eingeschlafen. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 03.05.2012 23:50 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Kabelbinder ist dran. Mal sehen ob's was bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 04.05.2012 16:53 
Schon verstanden das du mit dem den hebel an den lenker ziehen solltest? Dadurch würden die Mikroblasen aufsteigen, wie gesagt hab ich nicht gemacht und mit dem gelähmten arm gepumpt und dem gesunden die nippel geöffnet und geschlossen. Ja, hinten mit dem fuß gepumpt....
Nööö, keine SRF die stink normale Grand Prix Soße von Louise. Weisst doch weniger bremsen macht schneller :strauss:
Steht ja in Katies Handbuch Motorex 5.1 oder Castrol 4.0.

Hab ja reichlich mehr durchgejagt als beim normalen wechsel nötig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelhessen
BeitragVerfasst: 04.05.2012 17:22 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Ne, nicht bis ganz an den Lenker, aber so, dass ordentlich Druck drauf war.
Ich hab' dazu ein neues Thema aufgemacht. viewtopic.php?f=10&t=18391


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de