DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 16.09.2011 14:36 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 17.10.2009 10:48
Beiträge: 176
Wohnort: Schwagstorf
also ich wollte mittn paar kumpels auch im winter/frühjahr wieder hin... ich war in diesem frühjahr in dortmund dabei hat riesig spass gemacht und ich finde für 150€ n leihmopped fahren is ganz ok dafür hat man dann keine kratzer am eigenen :hihi:
die fahrzeit fand ich mehr als ausreichend zum ende hin wars echt mühsam die füße hoch zu halten :nut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 16.09.2011 20:00 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007 15:26
Beiträge: 138
Wohnort: trier
war mal vor 2 oder 3 jahren in koblenz bei ihm, erste mal im leben auf ner sumo :D

waren 28 leute auf beta mit dr 350 motor (absolut ausreichend, die strecke war so eng daß man an einer einzigen stelle für 2 sekunden in den dritten schalten konnte, alles andere zwoter und erster...)

sind dann in 3 gruppen gefahren, jeweils 10 minuten, dann 20 minuten pause bis die beiden anderen gruppen durch waren, am ende (6 stunden insgesamt) wars echt so daß ich nach 20 minuten dachte oh scheiße, ich muß schon wieder raus, fix und fertig war ich.....

hat rischdisch rischdisch laune gemacht....


das geilste überhaupt war natürlich daß nur junge buben da waren, und wir 3 alten säcke mit 45 waren außer einem jungspund die schnellsten auf der strecke, unbezahlbar :D :D :D

allein deswegen wars schon jeden einzelnen euro wert!!!

_________________
immer noch wachsender verlust des verstandes bei bei steigender aktivität der rechten hand.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 19.09.2011 14:48 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 08.08.2011 21:44
Beiträge: 15
hab heute ne Bestätigung bekommen das ich in nürburg dabei bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 19:58 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2011 18:02
Beiträge: 93
wie verhält sich das mit den stürzen ? :D
muss man zahlen sobald man sich bissl legt oder erst wenn was kaputt geht? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 21:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
marcoac hat geschrieben:
ist sehr lustisch, war 2mal da! in dortmund war ich, wenn ich nich irre! aber ist auch ne menge holz!!! ist eher so ne sache zum anfixen auf supermoto find ich!
lothars theorie unterricht ist aber bombe! :daumen:

ich sag nur: wenn die kurve zu eng wird; meeehr gas, meeeehr schräglage!
80% des fahrwerks stellt man rechts am lenker ein!
kackstift ist nur ein zeichen fehlender kontrolle!
fahrt entspannt und denkt nicht nach, letzte woche hatten wir nen spiralbruch des unterschenkels bei einem teilnehmer!


alles in allem ne tolle sache wenn man extremen mopped entzug hat. mir waren die moppeds zu klein und der preis is auch nich ohne, dafür dass ich ne funktionierende supermoto in der garage stehen hab!



genauso isses, marco bringt es auf den punkt :)
ich war auch vor nen paar jahren mal da um einfach mal ne "supermoto" zu fahren und wurde so dermaßen angefixt, das mittlerweile meine zweite crf ind er garage steht :)

es macht richtig spaß, ich glaube ich muss das jetzt nochmal machen, mal sehen wies dann abgeht, hehe

sturzkosten betragen 5 euro pro sturz, egal ob was kaputt geht oder nicht, das kommt in die kasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 22:11 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2011 18:02
Beiträge: 93
also sobald man nur im entferntesten ansatz liegt muss man (jetzt 10€) zahlen?:O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
Nö, rutschen etc ist ja normal. Zahlen wenn du aufm Arsch liegst, fertig ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:11 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2011 18:02
Beiträge: 93
definiere rutschen :P
weil wenn man rutscht kann man sich ja auch aufn hintern setzen auch wenns nur am ende mit 10 km/h ist... :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:44 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010 20:51
Beiträge: 28
Wohnort: Bochum Wattenscheid
bossi91 hat geschrieben:
Der Winter steht vor der Tür und da wollte ich fragen ob sich hier jemand für Jedermann Supermoto anmeldet ?

Da war ich vor ein paar Jahren in Dortmund - sehr geil!!!
Der Belag in Dortmund erleichtert einem das Driften - ist irgend wie genau richtig driftig......

Wer noch nicht wirklich Driften kann ist da sehr gut aufgehoben.
Und wer meint schon Driften zu können ist noch besser aufgehoben, weil Lotha in seinem 20 Minuten Monolog Preis gibt, worauf es wirklich an kommt.
Wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie Lothar.

Schon erstaunlich, wie wenig einem die Streckenbegrenzungen auf der Indoorkartbahn ausmachen - die für Karts tauglich sind, aber für hohe Mopeds und bei möglichem Abflug ganz schön weh tun können. Das ist anders als draußen. Volles Schutzprogramm ist schon wichtig, weil es vor kommt, dass Dich ein verkappter Hiemer Fan abschießt.

Gruß,
SOR

_________________
DRZ SE K2 erleichtert ohne Zulassung, nur Hobby auf Enduro- und Crosspisten. Keihin, geändertem Luftfilter, Higashi Esd offen. Kürzer übersetzt. Gabel und Stoßdämpfer der E. Verbesserter Steuerkettenspanner. Leistung: Genug für Hobbyfahrer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jedermann Sm
BeitragVerfasst: 15.12.2011 09:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5141
Wohnort: Brokstedt
Der Loddar und ich sind so :daumen_drueck:

347
347


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de