DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ Rennserie ??
BeitragVerfasst: 23.11.2011 19:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009 22:37
Beiträge: 241
Wohnort: Korschenbroich
ich sehe es ähnlich wie Cornhólio: ich würde sowas mitfahren aber wenn meine dann gegen eine serein sm antritt wäre das mehr als unfair...
und wenns nur um serein zetten geht werdens erst recht zu wenig, da die meisten die noch eine zette haben und strecke fahren, bzw an sowas interessiert sind meist eh schon hand an fahrwerk sowie motor angelegt haben.

eine forums cup fände ich allerdings echt cool. man könnte ja dann unter allen startern eine drz wertung einführen!

_________________
Yoshimura powered DRZ440E --> Sold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ Rennserie ??
BeitragVerfasst: 23.11.2011 22:48 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008 18:32
Beiträge: 98
Wohnort: Kirchheim u. Teck
Was würd sowas den kosten, bei z.B. vier Wochenenden a´ zwei Rennen?
Also ohne die Teile, z.B. Reifen, Bremshebel usw, die ich für's Moped brauch. Startgeld, Gebühren etc... mal so übern Daumen geschlagen???

_________________
"..solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken..."

(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer brabus GmbH)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ Rennserie ??
BeitragVerfasst: 24.11.2011 10:44 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.08.2010 19:07
Beiträge: 95
Moin,
also Forestcup kostet 50 Eu pro Veranstaltung.
dazu kämen 30 Eu, falls man am Vortag noch trainieren möchte.
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ Rennserie ??
BeitragVerfasst: 24.11.2011 12:02 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009 22:37
Beiträge: 241
Wohnort: Korschenbroich
... und sonst ist sm-fahren ja auch nicht so teuer. am anfang der saison ein anständiger satz reifen der dann die ganze saison über halten sollte und der rest der kosten richtet sich halt danach wie oft man mit 90° schräglage unterwegs ist....

_________________
Yoshimura powered DRZ440E --> Sold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ Rennserie ??
BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Trice! hat geschrieben:
... und sonst ist sm-fahren ja auch nicht so teuer. am anfang der saison ein anständiger satz reifen der dann die ganze saison über halten sollte und der rest der kosten richtet sich halt danach wie oft man mit 90° schräglage unterwegs ist....



seh jetzt nicht ganz das problem mit der 90° Schräglage!

http://www.youtube.com/watch?v=1-hmPmuzSKE

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de