DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 14.04.2012 22:17 
Um den Treffen 2012 Thread sauber zu halten hier mal mein Moppeddesign Neutraler Entwurf (ja o.k. sind meine Schriftarten die ich immer nehme 8) ):

Bild



Quelle: http://www.esjod.de/designvorlagen.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 15.04.2012 02:08 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
huiuiui, haste aber ganz schön auf Altdeutsch getrimmt :hihi:
Preusische farben dazu, find' ich gut :daumen:

Nur die 21 stammt von deinem Bacardi-Motorrad, oder? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 15.04.2012 10:38 
Alle beide Schriften sind wie von meinen moppeds. Von wegen Altdeutsch, fehlt ne Farbe und die Schrift heist Old English. Ich finds in Arial zu Langweilig und Terminator sieht gekrümmt doof aus :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 17.04.2012 19:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
... ich finde "Supermotodivision Mittelhessen" auch besser.
Mein Vorschlag wäre halt das sich jeder ein jersey kauft und das wir dann irgentwo nur eine beflockung aufbringen lassen.
Dann kann jeder seine "farben" wählen und Einheitlich wirds durch den Aufdruck.

Die Designvorschläge die ihr da hattet sind mir iwi zu schlicht, sry! 8)

greetz tiMMMmmÖÖÖÖöööö!!! :crazy:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 17.04.2012 20:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Wieso lasst ihr euch nicht was geiles bei IR machen?

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 17.04.2012 23:35 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
IR?
Wer sind die?
Ich hab' bisher nur einen Anbieter im Netz gefunden, wo man sich vernünftige Jerseys machen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 18.04.2012 12:35 
No199 hat geschrieben:
Wieso lasst ihr euch nicht was geiles bei IR machen?



Und was bringt das bezüglich jersey´s?

http://www.ir-kosmetik.de/

:smoke:

Unterschiedliche Jerseys sind zwar passender zum style des piloten und bikes aber dann ist der trikot effekt im eimer.

Was gehen würde wären die http://www.race-styles.com/details.php? ... start=&nr= dann haben die shirts den gleichen style und die machen bestimmt auch gleich die schriftzüge drauf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 18.04.2012 16:27 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 778
Wohnort: Frankfurt
Corni, weiss?

Wer soll denn das anziehen? Ein Bäcker, eine Krankenschwester?

:mussweg:

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 18.04.2012 17:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Independent Racing, der macht richtig geile sachen!

http://old.independentracing.de.dd10018.kasserver.com/

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 18.04.2012 19:45 
Na toll No199, an der Site hängt ein Trojaner....

Horke, war ja nur ein grund entwurf bei dem ich an unsre gelb blauen gedacht hab. Die verlinkten von race styles sind deutlich schicker.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 18.04.2012 19:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
... die Basics von IR find ich aber auch richtig geil. Vor allem kann man sich die farben schön aussuchen und noch Logos einfügen.
Um einiges ansprechender!!

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Division Mittelhessen
BeitragVerfasst: 19.04.2012 12:08 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011 10:48
Beiträge: 575
Wohnort: Wetzlar
Mir gefallen die IR-Vorlagen auch echt gut, @tiMMöö: und Deinen Vorschlag von heute morgen gefällt mir auch.

Der Vorschlag war ein Jersey mit der Aufschrift Supermotodivision Mittelhessen und als Individualisierung ist alles zugelassen.
Z.B. eine andere Farbegebung oder eine andere Designvorlage und natürlich die eigene Startnummer und das (Hersteller-) Logo vom eigenen Motorrad.
Wobei ich's fast noch geiler fände, wenn wir uns auf eine Designvorlage einigen könnten, evtl. sogar auf die Farben. (aber das ist nebensächlich)

Was ich allerdings noch als Vorschlag hätte, weil wir ja aus unterschiedlichen Teilen Mittelhessens kommen,
wäre das Wappen der jeweiligen Heimatstadt oder des Landkreises links auf der Brust.
Was haltet Ihr davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de