DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 07:59 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 15.03.2013 06:30
Beiträge: 6
HEY LEUTE!!!!! Bin neu hier ;)

viewtopic.php?f=15&t=19959


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 13:13 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2013 12:26
Beiträge: 37
NilaT hat geschrieben:
Seeers ^^

Ich hamma jez den 22mm alu lenker von zap kauft. Is scho unterwegs, geb bescheid wenn er da bzw montiert is. Kost unter 50€ und in dem shop wo ich ihn herhab gibts 100 tage kostenloses rückgaberecht ;)

Lg

Ps: thx auch wegen dem lackier tipp,mglaub des werd i beim krümmerschutzblech machen, mein vorbesitzer hat den rot gfärbt :aua:

Pps: falls du facebook hast,nda smooothus hat an eigenen wiener zettentreiber channel eröffnet. Schreib ihn an, damit er dich hinzufügt. Wegen ausfahrten, bastlerstunden und benzingesprächen warats


- Na da freu ich mich schon auf die Fotos vom neuen Lenker auf der Moppeden!

- Wirst sehen das mit dem Lack ist echt supereinfach und dann bist du das rot los.

- Ich bin einer der wenigen die kein Facebook haben :mrgreen: ist irgendwie nicht so meins.
Aber ich bin mir sicher ihr haltet mich übers Forum/Mail oder Telefon auf dem laufenden wegen den Treffen/Schrauberstunden/Ausfahrten

- Gerrit hab gesehen du hast schon 11 Mopeds dein eigen genannt?! Warst du nie zufrieden oder war das einfach immer neugier auf das was man gerade nicht so hat :wink: Und ich hab schon gedacht mit meinen 6 Mopeds bin ich extrem.

Da jetzt mit Jan noch ein neuer in der Wiener Runde ist, wäre es doch irgendwie ganz leiwand wenn man sich mal persönlich kennenlernt und sich auf ein Bier nach der Arbeit trifft?
Wer wär dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 13:17 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2013 12:26
Beiträge: 37
Ahhh und ich hab noch ein Anliegen:
Hat vielleicht wer einen DB Killer für einen Leo X3 rumliegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 13:25 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Wir werden dich sicher am Laufenden halten wenn eine Ausfahrt oder ähnliches geplant ist, keine Sorge :-)
Also ich hab am Mittwoch Prüfung, wäre dann am abend bei einem Bierchen dabei. Wie shauts mit dem Rst aus?

Ich hab noch 2 DB - Killer vom Leo herumliegen, müssten die beiden nicht legalen sein, denke ich.
Sag bescheid wenn Interesse besteht.

Gruß, J

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 16:16 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 19.09.2006 09:55
Beiträge: 452
Wohnort: Wien
Hallo Martl und Jan,

auch vom wahrscheinlich derzeit ältesten DRZ-Reiter Wiens, ein herzliches Willkommen hier im Forum und in der Wiener Runde.
Scheint nicht am Alter zu liegen, dass ich auch einer von denen bin, die keinen Facebookaccount haben. Mir geht´s da offensichtlich so wie Martl. Obwohl die Wiener DRZ-Gemeinde schon eine sehr verlockende Motivation wäre, mich in FB zu registrieren.
Was ist los in Wien und Umgebung, dass sich hier immer mehr Leut eine DRZ zulegen? Wundert mich, dass man offensichtlich noch relativ leicht zu so einem Kultmoped hier in der Gegend kommt. Hab das Gefühl, dass wir schön langsam hier anzahlmäßig die deutschen Metropolen, wie Berlin und Hamburg überholt haben. :mrgreen:
Ja, bei einem Bier am Mi. Abend wäre ich dabei. Die gemeinsame Ausfahrt wird wohl noch einige Zeit auf sich warten müssen, bei den Wetterprognosen :aerger: .
lg clemente


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 31.03.2013 17:01 
Hiho,

Ja Mittwoch würd passen, wär ich auch dabei. (Aber erst ab ca 17 uhr)

Martl, ich war nie wirklich zufrieden mit dem was ich hatte. Wollte immer was anderes. Und es gibt soooo viele motorräder die ich gern hätte. Darum mal schaun, wielang die drz hält ^^ aber ich denk an dich smooothus, soooollte ich sie wirklich wieder hergeben :p
Die zette hab ich mir deshalb kauft, weil ich eine supermoto will, die zuverlässig is und nicht ständig kaputt.
Mit kindern ändern sich die prinzipien eben. Rasen wird zu gefährlich und für viel schrauben bleibt keine zeit.

Zum thema facebook: machts euch einen account mit fake namen, sagts in smooothus wies eich genannt habts und kommts nur in die zetten gruppe, mehr muss müssts ja net machen :p


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 02.04.2013 20:56 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2013 12:26
Beiträge: 37
Guten Abend die Herren,

Das morgige Bier schaffe ich leider eher nicht, da ich morgen 2 Termine am Nachmittag habe und nicht weiß wie lange diese dauern .

Aber falls doch melde ich mich natürlichnoch.

Lg martl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 02.04.2013 22:12 
Hm, ich denke mal da sich keiner wirklich gemeldet hat und es nun bereits etwas kurzfristig ist, verschieben wir das ganze wohl besser?

Aber im Übrigen, heute war der Osterhase bei mir :D
https://www.dropbox.com/s/nrlwgk0zdo71o ... 203902.jpg

lg ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 03.04.2013 21:13 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2013 12:26
Beiträge: 37
Ahhh der neue Lenker...
Bremsescheibe hast dir auch eine bestellt...mit Sattel + Adapter? Ist das eine Größere Scheibe?

Da hast wenigstens bei dem Dreckswetter was zum schrauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 03.04.2013 21:37 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2013 12:26
Beiträge: 37
Smooothus hat geschrieben:

Ich hab noch 2 DB - Killer vom Leo herumliegen, müssten die beiden nicht legalen sein, denke ich.
Sag bescheid wenn Interesse besteht.



Ich hätte ganz den kurzen Killer, der aber von außen aussieht wie der erlaubte lange Killer...
Wenn du den meinst kauf ich dir einen ab.
Was willst denn haben dafür?

Danke lg Martl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 03.04.2013 23:43 
Jop, ist ein Komplettangebot von HE.
Billiger gibts nicht für die SM, außer selbst machen :D
Is eine 320er Scheibe, mit Adapter und ein 4K HE70 Sattel mit Ferodo standard Belägen, inklusive ABE und Versand um 357 Euro.

Bin gespannt was das Zeug kann ;) Stahlflex hab ich ja schon oben, leider halt noch die normale Pumpe und keine Radiale... aber HE meinte es geht auch mit der.

Will halt nicht dass mir die Bremse irgendwann wegraucht, so wies Smooothus mal passiert is.

Zum Schrauben brauch ich allerdings schönes Wetter, da ich das immer im freien mache ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wiener Stammtisch - !! mit Dialekt
BeitragVerfasst: 04.04.2013 00:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
@Nila: Weggraucht is die mir nur auf der Kartbahn. Da war ich noch jung und fit und hab meine 30 minuten Turns gedreht ;-)
Auf der Strasse passiert das, denk ich net so schnell.

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de