DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermoto Nord Stammtisch am 16. Februar Region H/HI/BS...
BeitragVerfasst: 20.01.2014 21:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Hallo,

am 16. Februar wollen wir uns wieder im Cafe Del Sol in Hildesheim zum Supermoto Stammtisch treffen, so um/ab 15 Uhr.
Wer Lust hat und aus der Region kommt, der kann gerne mal vorbei schauen. Einige aus dem Forum sind ja schon dabei. :mrgreen:

Freunde, Interessierte und Gäste sind immer willkommen!

Gruß Gunther


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Nord Stammtisch am 16. Februar Region H/HI/BS...
BeitragVerfasst: 21.01.2014 13:14 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 21.08.2013 22:05
Beiträge: 63
Das ist am Kreisel B1 / B6....?
Etwas mehr als 200km An- und Abfahrt... :? grenzwertig, aber ich merke es mir mal vor...

_________________
...wenn die Hupen quietschen...? Siliconöl!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Nord Stammtisch am 16. Februar Region H/HI/BS...
BeitragVerfasst: 21.01.2014 19:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Geeenau da ist das. :mrgreen:
Bist auf jeden Fall herzlich willkommen, wenn du die kleine Weltreise auf dich nehmen willst. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Nord Stammtisch am 16. Februar Region H/HI/BS...
BeitragVerfasst: 04.02.2014 19:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
So dann nochmal updaten... :mrgreen:
Sind schon ne gute Gruppe und vielleicht hat ja doch der eine oder andere Aus dem Forum Lust und Zeit. :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de