DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:32 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2014 02:36
Beiträge: 69
Wohnort: Hornburg
[*]Soooo!:) bin ja auch nu etwas länger hier (2-3 wochen:D) und würde euch gerne was Fragen!:)

Alsooo... Habe mir ja so voreilig ich war meine Zette SM gekauft und bin noch am Führerschein machen:) (A2) und wollte jetzt mal in dIe Runde fragen wer mit mir im HARZ (komme 20min von Goslar entfernt aus Hornburg) meine Ausfahrten teilt!:) mit mir als blutigen anfänger ein paar schöne Ecken erkuden die ihr vielleicht kennt oder mit mir noch erkuden möchtet :)
Also die Theorie ist bestanden und praxis wird bis ende April auch geschafft sein!:) wer möchte kann ja schon was schreiben , Nen Termin kommt aber spontan ist das auch möglich!:)


freu mich auf Euch
Jens

_________________
No DRZ ! 2014-2015 - Good time

Now Husqvarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
BeitragVerfasst: 08.04.2014 06:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Harz ist eine schöne Gegend, jedoch ist das Weserbergland eher mein Revier. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
BeitragVerfasst: 08.04.2014 08:33 
Da wäre doch der Harzring Event für dich ne gelegenheit etwas Benzin zu babbeln, und zu verbrennen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
BeitragVerfasst: 10.04.2014 16:32 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2014 02:36
Beiträge: 69
Wohnort: Hornburg
ah ja :) ich seh es grade ! Praktische Prüfung am 24.04 dann kann ich das ja auch warnehmen ! :)

Sehr gut danke !

_________________
No DRZ ! 2014-2015 - Good time

Now Husqvarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
BeitragVerfasst: 10.04.2014 22:15 
Auf der Rennstrecke brauchst kein lappen, falls du es nicht schaffst und ne transportmöglichkeit hast....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de