DRZ - Forum
http://forum.drz400s.de/portal/

SM Treffen im Harz mit mir als Frischling
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=30&t=21097
Seite 1 von 1

Autor:  SteKke [ 06.04.2014 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  SM Treffen im Harz mit mir als Frischling

[*]Soooo!:) bin ja auch nu etwas länger hier (2-3 wochen:D) und würde euch gerne was Fragen!:)

Alsooo... Habe mir ja so voreilig ich war meine Zette SM gekauft und bin noch am Führerschein machen:) (A2) und wollte jetzt mal in dIe Runde fragen wer mit mir im HARZ (komme 20min von Goslar entfernt aus Hornburg) meine Ausfahrten teilt!:) mit mir als blutigen anfänger ein paar schöne Ecken erkuden die ihr vielleicht kennt oder mit mir noch erkuden möchtet :)
Also die Theorie ist bestanden und praxis wird bis ende April auch geschafft sein!:) wer möchte kann ja schon was schreiben , Nen Termin kommt aber spontan ist das auch möglich!:)


freu mich auf Euch
Jens

Autor:  gghm [ 08.04.2014 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling

Harz ist eine schöne Gegend, jedoch ist das Weserbergland eher mein Revier. :mrgreen:

Autor:  Gelöschter User C. [ 08.04.2014 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling

Da wäre doch der Harzring Event für dich ne gelegenheit etwas Benzin zu babbeln, und zu verbrennen.

Autor:  SteKke [ 10.04.2014 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling

ah ja :) ich seh es grade ! Praktische Prüfung am 24.04 dann kann ich das ja auch warnehmen ! :)

Sehr gut danke !

Autor:  Gelöschter User C. [ 10.04.2014 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SM Treffen im Harz mit mir als Frischling

Auf der Rennstrecke brauchst kein lappen, falls du es nicht schaffst und ne transportmöglichkeit hast....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/