Hi Leute!
Mir schwebt schon seit letztem Jahr ein reines Offroad-Training bzw. ein Offroad-Lehrgang speziell für Supermotos vor.
Das Gelände des AMC Geseke (nahe Paderborn) wäre nahezu perfekt. Sie besitzt einen Supercross-Charakter und entspricht den meisten Offroads die es beim Supermoto so gibt. Viele Sprünge und enge Kurven und alles nicht allzu schnell. Der Boden ist bei Trockenheit wie Beton und daher auch mit Slicks überhaupt kein Problem.
Jetzt wollte ich natürlich erstmal nachfragen wer überhaupt Intresse daran hätte. Denn bevor ich versuche das Gelände zu organisieren, wär's ja schon nicht schlecht zu wissen ob 5 Leute oder 50 mitmachen würden.
Zum Preis kann ich deshalb natürlich auch noch nichts sagen. Jedenfalls will ich damit nichts verdienen, sondern müsste nur die Umkosten erstattet haben.
Hatte mir das Ganze dann auch so vorgestellt, dass man daraus eher einen Lehrgang macht, es sei denn, ihr wollt alle wild durch die Gegend haizen

Aber ein bisschen was vom Offroad versteh ich ja auch...obwohl mich Volz und Hermann auch verblasen
Also die Idee habt ihr jetzt hoffentlich verstanden und ich würde mich über Infos von euch freuen.
Mailt mir:
morten@su-moe.de /
kevinschwantz34@web.de oder antwortet einfach hier.
Info AMC Geseke:
www.amc-geseke.net (soweit ich weiß aber nur ein Forum)
Video habe ich auch noch:
http://www.su-moe.de/downloads/geseke_train.wmv