DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete DRZ 400 E EZ 2005 Rekluse - Preisupadate -
BeitragVerfasst: 20.08.2017 22:37 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 02:37
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin
moin

jetzt iss soweit und ich bin bereit mich von meiner DRZ 400E zu trennen
bin die letzten 3 Jahre damit kaum gefahren und die 2 Jahre davor auch wenig heißt soviel wie einmal in 5 Jahre bewegt und das war 2014 zum TüV und eine Ausfahrt

technisch ist soweit ich beurteilen kann fast alles Okay - Reifen müssen neu, sind vorhanden - TÜV 03/2016 - Vergasser müsste gereinigt werden, läuft aber nicht perfekt
Kette und Bremsen i.O. - Bremsbeläge und neues Kettenkit mit DID VX2 Kette gibts dazu
optisch steht sie da wie ein Moped eben dasteht was artgerecht bewegt wurde - Plastik hat kratzer und das Dekor löst sich
Moped wurde von mir nur zum Endurowandern genutzt ein paar 3h Endurorennen und ein GRT waren dabei
gekauft hab ich das anfang 2007 aus Vorführer mit ca 100-500km
laut Brief 2 Vorbesitzer
Kilometerstand derzeit ca 15.000km (schwer zusagen da der SigmaTacho oft ausgefallen iss - der jetztige Koso lässt sich nicht zurückstellen und ist vom anderen Krad und hat 26.000)

Leistung offen - 50PS - aber nur 24kw eingetragen
Magura MX Lenker mit 20mm Lenkererhöhung
Alu Unterfahrschutz
Alu CaseSaver für Lima und Kupplungsdeckel
Alu Rahmenschützer
Alu Kühlerschützer
stabile UFO Handschützer
LED Blinker und Rücklicht
Schaltarmaturen von Suzkui DR-BIG
härtere Feder hinten (lila ausm HRT Shop)
Leovince X3 Auspuff - kratzer
Koso Tacho
Heckrahmer der S Version

Teile die es mit dazu gibt

Satz Reifen Heidenau - hinten K74 - vorn K79 neuwertig mit Schläuche
Kettenkit 14/47 DID 520 VX2 Clipschloss
Bremsbeläge vorn und hinten
diverse Db Killer für den Leovince
2 neue Ölfilter
Fahrerhandbuch
Rekluse Kupplung
Heckrahmen original
Auspuff original - laut

aber schaut euch die Bilder an über den zustand - habs extra nass gemacht damit es besser dasteht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

falls jemand bis hier gelesen hat komme ich mal zum Preis

für das ganze so wie aufgeführt ohne das ich noch was mache möchte ich VHB 3500,- Euro haben

Krad iss derzeit noch angemeldet werde es die tage aber abmelden

ansehen und abholen in 10318 Berlin

wer fragen hat hier im Forum stellen per PN Mail oder Posting
oder Mobil 0175 - 34 73 403


sicherlich habe ich etwas übersehen oder vergessen zu erwähnen daher ohne Gewähr
achja noch was
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

_________________
Gruß Mank

DRZ 400 E/K5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Biete DRZ 400 E EZ 2005 Rekluse
BeitragVerfasst: 13.09.2017 10:54 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 02:37
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin
moin

will den niemand eine E ???

und warum kann ich mein beitrag nicht bearbeiten ?

Preis iss gefallen auf 3250,-€

der Vergaser wurde gereinigt und ein Keihin FCR Vergaser Überholungs Kit wurde verbaut
die Reifen werde ich noch montieren und somit iss der Bock TÜV fertig - wenn ernsthaft interesse besteht würde ich die Plakette holen aber fürs rumstehen brauch keine rauf

_________________
Gruß Mank

DRZ 400 E/K5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de