DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 01.10.2020 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RMZ 450 L3 Supermoto
BeitragVerfasst: 09.09.2020 20:41 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 03.03.2020 10:48
Beiträge: 1
Wohnort: Buchholz
Ich verkaufe hier meine gut gepflegte Supermoto aufgrund von einem Modellwechsel.

Ein paar Daten und Fakten zur RMZ 450
-Baujahr 2013
-Ca 75 Betriebsstunden
-57 PS
- Faba SM Strong Supermoto Radsatz 16,5x3,5/17x5,0
-Fahrwerksumbau von Team711Suspension auf Supermoto für ein Fahrergewicht von ca 95 Kg vor ca 10 BH also noch frisch
-Xtrig Preload Adjuster
-Motomaster Racing Bremssystem mit 4K Sattel und 12mm Radialpumpe
-Motomaster Bremssattel wurde letzten Winter vorsorglich revidiert
-Renthal Twin Wall Lenker
-Alu Kühlerschützer
- ZAP Kupplungsamatur
-Zeta Handguards
-Yoshimura Komplettanlage aus Titan (Zustand neuwertig)
-Moto Tassinari Air4orce Ansaugung mit versch. Ansaugtrichtern
-aktuell sind Michelin Supermoto Slicks Mischung B vorne und hinten verbaut, haben noch ca 50%
-Kettenkit ist erst vor ca 10 BH erneuert worden also auch noch frisch
-Bremsscheiben und Beläge sind noch gut es werden aber auch ersatzbeläge für vorne und hinten in versch. Belagmischungen mitgegeben
-des Weitern wird haufenweise Zubehör wie z. B. Bremshebel, Kupplungshebel, Ölfilter, Luftfilter, Ersatzdichtungen, Werkstatthandbuch usw mit dazu gegeben.
-Original MX Radsatz inkl. Bremssytem ca 20 BH ist auch noch vorhanden

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RMZ 450 L3 Supermoto
BeitragVerfasst: 12.09.2020 23:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1225
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ich verkaufe hier meine gut gepflegte Supermoto aufgrund von einem Modellwechsel.

Ein Verkauf bedeutet in der Regel das es einen Preis gibt, ich kann aber keinen finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de