DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2021 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DR-Z 400 SM - Tüv NEU
BeitragVerfasst: 13.10.2021 12:52 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 19:30
Beiträge: 65
Wohnort: Norddeutschland
Hallo liebe Forenmitglieder,

schweren Herzens möchte ich nun meine DR-Z verkaufen. Sie war mir immer ein treuer Begleiter (7.700 km in 4 Jahren) und ich würde mich freuen wenn sie in gute Hände kommt.

Es handelt sich hierbei um eine 2005er Supermoto, keine umgebaute Enduro. Original wurde sie in Gelb ausgeliefert. Ich habe alle Verkleidungsteile und den Tank in Schwarz nachgerüstet inkl Dekor. Die originalen Verkleidungsteile inkl. Tank und Sitzbankbezug können beim Kauf bei Bedarf mit übernommen werden. Dann würde sie wieder wie original aussehen.

EZ: 04.05.2005
KM: 22.655


Der Tüv wurde vor wenigen Tagen ohne Mängel bestanden.
Zusätzlich wurde vor 220 km der Vergaser durch eine Motorradwerkstatt zerlegt, gereinigt, wieder eingebaut und eingestellt. Hierbei wurde auch das Ventilspiel kontrolliert und eingestellt.


Der letzte Ölwechsel wurde vor 640 km durchgeführt.

Die Kette wurde vor ca. 6000 km ausgewechselt und die Reifen haben vorne und hinten noch gutes Profil (Michelin Pilot Power).

An dem Motorrad wurden folgende Teile (durch mich und den Vorbesitzer) verbaut:

- TM36 (ABP) Flachschieber-Vergaser (ist wie oben beschrieben gereinigt und eingestellt)
- K&N Luftfilter inkl. der bekannten ABP Vergrößerung der Luftfilteröffnung
- Kickstarter nachgerüstet (original Suzuki)
- Magura SX Lenker
- Magura Lenker Erhöhung (Klemmböcke)
- Micron Stahlflex Bremsleitungen vorne
- Magura 196 Bremspumpe
- Wilbers Racing Suspension - Gabelfedern (vorne)
- Wilbers Racing Suspension - Austauschfeder (hinten)
- LED Rückscheinwerfer inkl. Kennzeichenbeleuchtung
- Miniblinker vorne und hinten
- Handguards
- Sturzpads an der Vorder- und Hinterachse
- CFC Casesaver
- 160er Reifen
- Leovince X3 (mit E-Prüfzeichen für die DR-Z 400 SM)
- KTM EXC Lampenmaske
- KTM Supermoto Kotflügel vorn
- Dekor
- Blackbird - Pyramid - Antirutsch Sitzbankbezug
- Ölthermometer

Im Fahrzeugschein sind die Hinterradreifengröße (160), der Lenker, Die Lenkererhöhung, die Stahlflexbremsleitung, die Handbremspumpe eingetragen. Alle weiteren Veränderungen zum Originalzustand waren weder für Tüv-Prüfer noch für die örtliche Polizei (Hamburg) ein Problem.

In der technischen Konstellation wie die DR-Z oben beschrieben ist, wurde sie von mir und dem Vorbesitzer ohne Probleme über Jahre gefahren.

Zusätzlich hab ich noch Zubehörteile die falls Interesse besteht beim Kauf mitgenommen werden können.
Dazu gehören z.B. die original Verkleidung, Lampenmaske inkl. Scheinwerfer, der originale Tank (gelb), Standard Vergaser, original Feder (hinten), Hecktasche, und und und.

Bei Bedarf kann auch eine Helite Turtle Arbag Weste mit übernommen werden.

Die DR-Z wurde nur im Sommer bewegt und stand in den kalten und nassen Jahreszeiten in einer beheizten Garage.
Sie wurde von mir pfleglich behandelt und stets warmgefahren.
Ölwechsel wurden immer vorgezogen (alle 2000 km)

Ich würde mich sehr freuen wenn die DR-Z einen neuen Besitzer bzw. Besitzerin findet, denn zum Rumstehen ist sie viel zu Schade.

Die Zette steht in Hamburg-Eimsbüttel und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Eine Probefahrt ist möglich (ist angemeldet) und erwünscht.

Preislich hatte ich mir 4650 € vorgestellt.

Liebe Grüße aus dem Norden

Kilian


Dateianhänge:
927a6e5a-51c5-447a-8fe7-eff335cd11e8.jpg
927a6e5a-51c5-447a-8fe7-eff335cd11e8.jpg [ 113.68 KiB | 73-mal betrachtet ]
IMG_4011.JPG
IMG_4011.JPG [ 108.78 KiB | 73-mal betrachtet ]
IMG_2216.JPG
IMG_2216.JPG [ 110.69 KiB | 73-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DR-Z 400 SM - Tüv NEU
BeitragVerfasst: 16.10.2021 22:18 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 19:30
Beiträge: 65
Wohnort: Norddeutschland
Verkauft.
Kann gelöscht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de