DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 14.04.2017 18:16 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
Hallo,
habe noch einen LeoVince Schalldämpfer gebraucht, aber im original Karton mit Slipon Rohr, Schelle und DB - eatern für VB 199.- EUR abzugeben.
Und für die gleiche SM Bremsscheiben vo und hi für zusammen 90.- EUR.
Zzgl. Versand

Schauma mal.... :mussweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.04.2017 11:12 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 03.03.2017 18:41
Beiträge: 19
Bilder???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.04.2017 14:34 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
Wie zum Teufel, kann ich Bilder schicken?
ging nicht :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.04.2017 16:19 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 03.03.2017 18:41
Beiträge: 19
:?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.04.2017 21:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 5912
Wohnort: südlich Frankfurt
Bilder einfügen oder versenden....

Im Beitragsformular (beim erstellen oder ändern) nach unten scrollen > Datei auswählen (vom Rechner) > Datei hinzufügen = Bildgröße beschränkt!!,
oder per URL falls vorhanden = uploader; und per IMG - Button verlinken,
oder einfach ne Mailadresse geben lassen und zusenden.

:wink:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2017 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.04.2017 18:04 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
Hi, hier ein paar Fotos. :crazyfreude:


Dateianhänge:
LeoVince.jpg
LeoVince.jpg [ 74.87 KiB | 220-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.04.2017 18:11 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
Noch eins :bounce:


Dateianhänge:
Anhang 1(1).jpg
Anhang 1(1).jpg [ 110.34 KiB | 182-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.04.2017 18:12 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
und noch eins :aplaus:


Dateianhänge:
Anhang 4.jpg
Anhang 4.jpg [ 62.69 KiB | 189-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.04.2017 18:13 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
und als letztes.. :mussweg:


Dateianhänge:
Anhang 3.jpg
Anhang 3.jpg [ 91.73 KiB | 207-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 12.05.2017 15:19 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.06.2005 19:14
Beiträge: 115
Wohnort: Bamberg
Verkauft :mussweg:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:23 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 570
Hallo,

auf Grund eines anderen Verkaufsangebots, dass trotz schriftlicher Kaufzusage "anderweitig" verkauft wurde, möchte ich gerne hier auch noch einen Kommentar hinterlassen.

Ich habe dem Anbieter "kapitän" am 16.04.2017 per PN mein Kaufinteresse an dem Auspuff und einer Bremsscheibe bekundet, die er am 14.04.2017 hier angeboten hat und Fragen dazu gestellt (Zustand, wurde der Auspuff von ihm neu gekauft oder war er schon gebraucht, gibt es die ABE dazu?).

Seitdem haben wir etliche Mails hin- und hergesendet, von mir lag ein schriftliches Gebot mit Preis vor.
Vom Anbieter kam eine Zeit lang nichts, da er sich im Ausland befände. Ich habe ihm Mails gesendet, dass das kein Problem ist und er sich bitte nach Rückkehr zu meinem Angebot äußern möchte. Das ist nicht erfolgt.

Knapp zwei Wochen später (am 01.05.2017) habe ich erneut per PN nachgefragt - wiederum ohne Antwort.

Am 12.05.2017 wird vom Anbieter dann hier die Nachricht eingestellt, dass der Auspuff verkauft ist. Eine Antwort auf meine insgesamt 8 PN (!) habe ich nicht bekommen.


Auf dem "freien Markt" ist ein solches Verkaufsgebahren fragwürdig, wenn nicht unseriös, innerhalb eines privaten Forums, in dem Privatleute wie ich viel Zeit mit "gegenseitiger" Hilfe verbringen und auch Verkäufe auf privater Ebene angeboten werden, ist es schlicht eine Frechheit.

Ich möchte dazu auffordern, das Forum nicht als eine Art "Online-Auktion" zu missbrauchen, sondern mit den Mitgliedern fair umzugehen.


Sollte es hier keinen entsprechenden Konsens über den Umgang untereinander geben, bin ich hier falsch und werde mich aus dem Forum zurückziehen.

Bitte um Antworten.

VG
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:41 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3016
Wohnort: Biggesee
Hi Peter,

ich verstehe durchaus deinen Unmut, deshalb das gesamte Forum zu verteufeln finde ich übertrieben, ich empfehle erstmal :prost: und wenn das nicht hilft komme ich vorbei und :kuss: :streicheln: ...... :wink:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de