Noch Tage bis zum DRZ-FORUM-TREFFEN 2017
Aktuelle Zeit: 25.05.2017 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 17:55 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 09:17
Beiträge: 533
Frido hat geschrieben:
... und wenn das nicht hilft komme ich vorbei und :kuss: :streicheln: ...... :wink:

Wenn meine Bitte nach fairem Umgang nichts hilft, ändere ich schlagartig mein Forenverhalten und komme bei dem Anbieter vorbei wegen :schlaege: !

:twisted:


Aaaaaaarrrrrgggghhhh!
Peter


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:04 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 14:00
Beiträge: 2982
Wohnort: Biggesee
Dann komm lieber ins Sauerland....du bist eindeutig unterhopft und ich mußte am Wochenende schon alleine mein Weihenstephaner Hefeweizen trinken.

Bisher hatte ich bei Käufen und Verkäufen hier im Forum keinerlei Probleme. Ist wie auf dem Hartgeldstrich, mit etwas Pech erwischst du den Ladyboy.........oder er dich! :nut: :po:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:16 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 09:17
Beiträge: 533
Frido,
meine Hilfe, deine Alkoholvorräte im Sauerland zu bekämpfen, habe ich dir bereits zugesagt - und ich stehe zu meinem Wort! :prost:

Auf dem von dir erwähnten "Hartgeldstrich" verkehre ich nicht, aber ich respektiere deine Erfahrungen dort.

Im Unterschied zum Hartgeldstrich, auf dem ich irgendwelchen Cheatern direkt in die Fresse ... - ähm, ich meine, denen ich direkt meine Meinung kundtun könnte (wenn ich solche Lokalitäten besuchen würde), muss ich hier wochenlang warten und sinnlose Mails versenden.

Das ist auf Kies gefurzt!


VG
Peter


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 15.05.2017 20:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 19:39
Beiträge: 5869
Wohnort: südlich Frankfurt
Hm, Da ich auch Mod im Marktplatz bin, finde ich die Sache natürlich nicht schön.
Nachfrage:
Zitat:
von mir lag ein schriftliches Gebot mit Preis vor.

Das war der Preis den der Anbieter haben wollte? oder hast du ein niedrigeres Gebot gemacht, aber der Käufer hat dieses nicht mit ja beantwortet ?
Somit ist letztendlich kein Kauf zustande gekommen. Falls dann zwischenzeitlich ein anderer mehr geboten hat..... wäre das Pech.

Das man da natürlich auch sagen könnte " sorry, ist mir zu wenig" .... und der andere hat die Möglichkeit sein Gebot zu erhöhen. tja, kann man.

Frido hat geschrieben:
......
Bisher hatte ich bei Käufen und Verkäufen hier im Forum keinerlei Probleme. Ist wie auf dem Hartgeldstrich, mit etwas Pech erwischst du den Ladyboy.........oder er dich! :nut: :po:


:hihi: ...ein echter Frido :daumen:

Gruß j-

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2017 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.05.2017 19:27 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 01.11.2016 16:16
Beiträge: 2
Wollte dazu auch nochmal meine Meinung abgeben. Ich habe den Auspuff und die Bremsscheiben gekauft. Die Bremsscheiben waren wie beschrieben in einem gutem Zustand, leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Zustand des Endtopfes. Leider musste ich festellen, dass die Dichtung zwischen der Endkappe und dem Topf durchgebrannt ist und der Topf komischerweise auch ehrlich gesagt ziemlich sch.... klingt, zudem spürt man, das die Abgase nicht da rauskommen, wie sie rauskommen sollten. Kann mir also nicht vorstellen, dass es der Verkäufer nicht bemerkt hat. Kostenpunkt der Dichtung sind 15€, sollte der Verkäufer da "nachbessern" ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.05.2017 20:29 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 09:17
Beiträge: 533
Ich bin durch mein Verhältnis zum Verkäufer befangen! ; )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.05.2017 20:32 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 09:17
Beiträge: 533
Nur so aus Interesse: Hat der Verkäufer dir gegenüber erwähnt, dass er seit mehreren Wochen mit mir in Verkaufsverhandlungen stand?

Na ja, meine Meinung zu dem Vorgang habe ich ja bereits ausführlich dargelegt.

:hihi:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 16.05.2017 22:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 19:39
Beiträge: 5869
Wohnort: südlich Frankfurt
Zitat:
.. zudem spürt man, das die Abgase nicht da rauskommen, wie sie rauskommen sollten. ..

Das wäre allerdings sehr kurios.... die Dichtung ist ärgerlich, wenn man die Endkappe aber nicht abnimmt**, merkt man das nur am Ruß der abgeblasen wird.
**das sieht man aber, wenn auf den verschiedenen Einsätzen Gebrauchsspuren sind.

Gruß j.

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2017 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince X3 u. Bremsscheiben SM
BeitragVerfasst: 17.05.2017 13:28 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 01.11.2016 16:16
Beiträge: 2
An der Stelle ist die Dichtung durchgebrannt und wenn der Motor läuft spürt man auch deutlich, dass die Abgase dadurch rauskommen.


Dateianhänge:
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg [ 91.8 KiB | 14-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de