DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.07.2017 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 26.04.2017 22:14 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008 10:56
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
So,

nun ist es soweit :cry:
Nachdem Sie erst ca. 6 Jahre in der Halle stand und in der letzten Saison 3 Mal zum Brötchen holen angeworfen wurde, kann Sie nun in andere Hände abgegeben werden, die Sie hoffentlich artgerecht bewegen.

Hier der Kurzabriss, bei Interesse einfach eine Nachricht schicken, dann gerne alles Weitere am Telefon:

Bj. 2005
6500 km gerudert (hing bis 2008 an einem Womo und stand danach eigentlich nur rum)
- Renthal Fatbar
- Große HE 4-Kolben Bremsanlage mit 320 mm Motomaster Scheibe und passender Radial Bremspumpe.
- Polisport Lampenmaske
- kurzer Kotflügel
- Miniblinker hinten und LED Heck (irgendwo liegen auch noch die für vorne bestimmt rum)
- Monster Energy Graphics aus den USA (das ist das "Eisdielendekor" ein Satz zum verschrammeln gibt´s dazu)
- Leo Vince X3 mit allen Teilen und ABP Krümmer (Originalteile gibt´s dazu)
- Nockenwellen der Y verbaut (die Fußdichtung der Y und die originalen Nockenwellen gibt´s bei Kauf über das Forum noch dazu)
- Bridgestone Battleaxe mit neuwertigem Profil - auch wenn die Susi in einer dunklen, kühlen Halle stand, würde ich die eher tauschen..
- Wilbers Cup Feder hinten
- Dazu habe ich noch einiges an Ersatzteilen (z.B. Kette, Schrauben, 5l Castrol Öl, u.Ä.) und nie montierte Sturzpads
- Vermutlich habe noch einiges Vergessen
- ansonsten ist es halt eine DRZ, muckt nicht, zickt nicht, fährt, bremst und springt immer an :mrgreen:

- Wer Bedarf hat, kann für einen fairen Kurs noch den passenden Mikuni TM40 von Topham überholt und bedüst bekommen. Zieht brachial, war mir aber echt zu laut :shock: Habe ihn nur einen Tag auf der Strecke gefahren.
...und am Ende dieses Tages habe ich mich in die rennfertige YZ450F vom Instruktor verliebt und gekauft. Das erklärt, warum ich die DRZ nicht mehr wirklich bewegt habe...

Hab gerade keine Schönwetterbilder, gibt´s aber auf Wunsch nachgeliefert (dürfen die wirklich nur 125Kb groß sein?)
Das letzte Bild zeigt übrigens noch den Hauptgrund, warum ich nicht mehr wirklich auf der Straße Moppet fahre:)
Dateianhang:
DSC_0800.JPG
DSC_0800.JPG [ 107.21 KiB | 449-mal betrachtet ]

Dateianhang:
DSC_0620.JPG
DSC_0620.JPG [ 107.38 KiB | 377-mal betrachtet ]

Dateianhang:
evilknievelihmseinfahrrad.JPG
evilknievelihmseinfahrrad.JPG [ 118.55 KiB | 372-mal betrachtet ]


Als Preis würde ich glatte 5000 € aufrufen.
Ggf. noch im Tausch (+Wertausgleich natürlich) gegen einen Bus (VW, Viano oder Trafic/Vivaro), gerne als Camper oder ein Kastenwagen WoMo wie z.B, das Sol y Sombra von Bavaria Camp.

Gruß an alle
Maddy

Ach ja, die DRZ ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 27.04.2017 20:47 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 246
Wohnort: 67319 Wattenheim
Hallo Maddy,
ich würde es an Deiner Stelle eher bei Ebay Kleinanzeigen & Co. versuchen.
Die User hier im Forum wissen was eine DRZ wert ist und was nicht.
Wenn ich solche Angebote woanders lese, kann ich noch darüber schmunzeln, hier im Forum regt mich so etwas auf. :aua:
Sorry, nur meine unmaßgebliche, persönliche Meinung.
Gruß, Roger

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 05.05.2017 19:01 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008 10:56
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Moin Roger,

das war nicht meine Absicht, hier im Forum völlige Mondpreise aufzurufen.
Ich habe mich einfach die letzten Jahre gar nicht mehr damit beschäftigt und auf mobile und hier im Forum einen Durchschnittspreis versucht zu ermitteln.
Dabei habe ich mich an den wenigen Kilometern und den Umbauten orientiert.
Der Preis ist ja auch bestimmt nicht in Stein gemeißelt...

Gruß
Maddy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 19.05.2017 18:00 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 09.10.2014 17:31
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Roger ist da vielleicht etwas sensibel. Das ist hier der Marktplatz und selbstverständlich kannst du sie hier anbieten. Preislich ist es mit dem ganzen Zubehör und der geringen Laufleistung völlig ok aber der Roger hat ja schon eine und kauft sie bestimmt nicht. ;-)

Gruß Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 20.05.2017 09:49 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1681
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
:opa:

Für alle gilt doch dies hier:

Forumsregeln

1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muß mich auch manchmal über Sachen aufregen, aber es ist wie es ist,....Tempo 100 auf Landstraßen; Steuerpflicht;
Leute, die man z.B. aufgrund einer Annonce anschreibt und einen Preisvorschlag abgibt und die es
nicht mal für nötig halten, eine vernünftige Antwort zu schicken;...........Bild

Aber das gehört eben nicht auf den Marktplatz.

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 SM - zu schade zum rumstehen
BeitragVerfasst: 31.05.2017 22:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4460
Wohnort: Brokstedt
Danke Eric! :daumen:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de