Noch Tage bis zum DRZ-FORUM-TREFFEN 2017
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:33 
DRZ-Frischling

Hallo, hae meine DRZ vor 2 Monaten abgemeldet. Ich habe vor 2 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mir eine DRZ geholt. bin damals durch halb Deutschland um eine passende zu finden. Das Motorrad war und ist in einem schönen Zustand, jedoch wollte ich etwas um gemütlich zu fahren und auch mal einen Feldweg fahren zu können. Die DRZ hatte selbst zuvor keinen extremen Geländeeinsatz, sondern war 3 mal von D nach Spanien bewegt worden. Meiner Frau ist das zu unbequem und ich bin ganze 130 km gefahren in den 2 Jahren. Deshalb habe ich sie abgemeldet. entweder ich hänge den Helm an den Nagel oder schau mir ganz unverbindlich mal eine BMW GS 650 an, das wäre evtl die bessere alternative für uns!
Die DRZ habe ich gekauft mit neuer Inspektion, vielen Neuteilen Reifen, Ventile wurden eingestellt... usw. Auch ist eine Historie Rechnungen, Belege usw. dabei. Ich habe Sie umbauen lasen, da mir die Blinker und dasd Rücklicht absolzt nicht gefalen haben! Desweiteren vor kurzem nach 1,5 Jahren nochmals eine Inspektio machen lassen. Sie hat super Leistung und steht ordentlich da. Mängel sind mir keine Bekannt ging auch ohne über den TÜV. Ich weiss nicht wie schnell Sie Läuft, bin einmal 130 efahren aber das macht keinen Spass mit den Stollen.
sie hat 39 PS und war somit absolut das perfekteste Motorrad . ich meine man darf höchstens 0,2kw aufs KG haben und diese hat 0,19... kW pro KG. und 39 PS.EZ ist 2001. Bilder werde ich machen, das Motorrad steht da wo unser Wohnmobil steht, das war auch ein Grund warum wir nur 2 mal gefahren sind, wegen diesem Umstand...
Was ich noch dazu fügen muss: vor 2 jahren habe ich einie gesehen mit angeblich 10.000 km und auch weniger, aber das zweifelte ich eher an als ich meine jetzige sah, techn und optisch, von daher meine km sind original! Überzeugt euch selbst! Preis setze ich mal mit 3900 an.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:43 
DRZ-Platinuser

Kann ja sein, dass deine KM-Angabe zutreffend ist, aber es wäre hilfreich die auch in die Beschreibung aufzunehmen. :wink:

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 16.05.2017 10:04 
DRZ-Frischling

Oh sorry, 31tkm.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde