Noch Tage bis zum DRZ-FORUM-TREFFEN 2017
Aktuelle Zeit: 28.05.2017 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zum Thema "Motorrad" zugelassen.
2. Es wird nicht über die Höhe des Preises diskutiert oder Preise verglichen.
3. Die Verlinkung zu eigenen eBay-Auktionen oder Angabe der Auktionsnummer ist nicht erwünscht.
4. Inaktive Themen werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.
5. Bitte nicht für jedes (Klein-) Teil ein separates Thema eröffnen.
Wir behalten uns vor, Themen bzw. Beiträge, die nicht den o. g. Regeln entsprechen, kommentarlos zu editieren oder zu löschen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:33 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 02.09.2015 10:22
Beiträge: 2
Hallo, hae meine DRZ vor 2 Monaten abgemeldet. Ich habe vor 2 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mir eine DRZ geholt. bin damals durch halb Deutschland um eine passende zu finden. Das Motorrad war und ist in einem schönen Zustand, jedoch wollte ich etwas um gemütlich zu fahren und auch mal einen Feldweg fahren zu können. Die DRZ hatte selbst zuvor keinen extremen Geländeeinsatz, sondern war 3 mal von D nach Spanien bewegt worden. Meiner Frau ist das zu unbequem und ich bin ganze 130 km gefahren in den 2 Jahren. Deshalb habe ich sie abgemeldet. entweder ich hänge den Helm an den Nagel oder schau mir ganz unverbindlich mal eine BMW GS 650 an, das wäre evtl die bessere alternative für uns!
Die DRZ habe ich gekauft mit neuer Inspektion, vielen Neuteilen Reifen, Ventile wurden eingestellt... usw. Auch ist eine Historie Rechnungen, Belege usw. dabei. Ich habe Sie umbauen lasen, da mir die Blinker und dasd Rücklicht absolzt nicht gefalen haben! Desweiteren vor kurzem nach 1,5 Jahren nochmals eine Inspektio machen lassen. Sie hat super Leistung und steht ordentlich da. Mängel sind mir keine Bekannt ging auch ohne über den TÜV. Ich weiss nicht wie schnell Sie Läuft, bin einmal 130 efahren aber das macht keinen Spass mit den Stollen.
sie hat 39 PS und war somit absolut das perfekteste Motorrad . ich meine man darf höchstens 0,2kw aufs KG haben und diese hat 0,19... kW pro KG. und 39 PS.EZ ist 2001. Bilder werde ich machen, das Motorrad steht da wo unser Wohnmobil steht, das war auch ein Grund warum wir nur 2 mal gefahren sind, wegen diesem Umstand...
Was ich noch dazu fügen muss: vor 2 jahren habe ich einie gesehen mit angeblich 10.000 km und auch weniger, aber das zweifelte ich eher an als ich meine jetzige sah, techn und optisch, von daher meine km sind original! Überzeugt euch selbst! Preis setze ich mal mit 3900 an.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 15.05.2017 18:43 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 14:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Biggesee
Kann ja sein, dass deine KM-Angabe zutreffend ist, aber es wäre hilfreich die auch in die Beschreibung aufzunehmen. :wink:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ 400 E Elektrostarter und 2 Mann Zulassung mit Fussrasten
BeitragVerfasst: 16.05.2017 10:04 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 02.09.2015 10:22
Beiträge: 2
Oh sorry, 31tkm.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de