DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rampe fürs Mopped?
BeitragVerfasst: 19.08.2008 13:59 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007 18:05
Beiträge: 308
Wohnort: Heideck
Wie bekommt ihr euer Mopped ins Auto?

Muss man sich extra ne Rampe kaufen, um die Zette ins Wohnmobil zu schieben oder habt ihr da ne Eigenbau-Lösung?

Muss mir bis nächsten Freitag noch was basteln/besorgen :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 14:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Wie wärs mit nem Brett?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 14:26 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007 18:05
Beiträge: 308
Wohnort: Heideck
Ja Brett wäre natürlich die einfachste Lösung, muss nur guggn ob ich das irgendwie dann da auch verstauen kann...wird eh ziemlich eng werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 14:40 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007 16:17
Beiträge: 336
Wohnort: Kusterdingen
...wenn's des Moped zu Hause verladen bekommst, ist das Problem schon gelöst, den am Harzring werden bestimmt genug Rampen vorhanden sein, kannst auch direkt bei mir vorbei kommen und dir eine Klapprampe ausleihen fürs Entladen.

Gruß, der Jens.

_________________
DR-Z 400 SM, Bj. 05, GELB!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 15:39 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007 18:05
Beiträge: 308
Wohnort: Heideck
Ohja das wäre super. Da muss ich eh ein bisschen aufpassen mit dem Ein- und Ausladen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 21:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
leonk hat geschrieben:
Ja Brett wäre natürlich die einfachste Lösung, muss nur guggn ob ich das irgendwie dann da auch verstauen kann...wird eh ziemlich eng werden.


Und wenn für ein Brett kein Platz ist, dann ist auch kein Platz für 'ne Rampe 8)

Hilfe vor Ort gibts bestimmt!

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 21:35 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2006 21:50
Beiträge: 31
Wohnort: Feldkirchen-Westerham
also ich hab da die dual purpose lösung:

fürs treffen u.ä. nehm ich immer ne biertischgarnitur mit und die bierbank ist die ideale rampe und auch fest genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de