DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachlese
BeitragVerfasst: 31.08.2008 09:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2130
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Hallo,

wir waren wohl die ersten die vom 2008er Treffen wieder zu Hause waren :wink:

Ich hofffe Ihr hattet alle viel Spaß-das Wetter war ja in diesem Jahr etwas gnädiger als im Letzten!

Gute Besserung an den Kumpel mit dem Gipsbein :kruecke:

Wäre schön wenn es im nächsten Jahr wieder klappt!


Bild

Gruß


littlejohn

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 14:19 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 25.10.2006 10:37
Beiträge: 15
Wohnort: Sottmar
Hallo auch ich war schnell wieder zu Hause .Leider nun mit einem Gipsarm. Ich (#227) war Sa. so gegen 11:00 gestürzt. Dabei habe ich mir den Daumen gebrochen. Schade hatte mich schon auf den Samstag Abend gefreut.
Naja dann halt nächstes Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 14:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Ich bin auch schon wieder zu Hause. War mir zu deprimierend dort nur als Zuschauer zu sein. Wo ich Freitag ankam und aus dem Auto stieg, da schnackelte es im Rücken und das wars dann. :cry: Hatte mal kurz versucht etwas durchs Gelände zu fahren aber der Rücken tat bei jeder Bewegung weh.

Nächstes Jahr versuche ich es dann wieder. :wink:
Nur 12 Monate warten. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 16:06 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007 22:30
Beiträge: 49
Wohnort: Magdeburg
tjoa,
bin ich wohl der erste der ohne blessuren heim gekommen is, naja warn ja nur 60 km.

Das treffen war der hammer, hab viel gelernt und viel spaß gehabt, trotzdem nen liter öl verschwunden und die batterie leer war^^.

schöne grüße an alle zettler
der fabi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 16:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich will mich dann auch mal zurückmelden ( bin ja gestern Abend noch @ home gefahren).
War echt schön mit euch und danke das ich mit meiner Kleinen bei euch mitfahren durfte.
Vielen Dank an die Orga, war bestimmt nicht einfach das alles unter einen Hut zu bekommen und es jeden recht zu machen. Mir hat es gefallen und Spaß gemacht!



P.S.
Ich hoffe der Fotograf der in der PannePaul Kurve Stand hat meine Bodenprobenentnahme festgehalten und ich bekomme ein Abzug davon :oops:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 17:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Danke für die super Organisation, war ein geiles Wochenende.


PS: Welch schönes Bild von mir beim transpirieren. :lol:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 17:46 
Möchte mich auch bedanken.. gute Organisation, tolles Wetter, top Instruktoren und eine tolle Fete!! Alles in Allem ein super Wochenende.. ICH habe super viel Fahrerfahrung sammeln können !! JETZT habe ich Blut geleckt.. Bin wahrscheinlich als einer der Letzten abgehauen und durfte noch Jochen JASINSKI bestaunen! Das hat war der perfekte Ausklang!

Vielen Dank an alle Verantwortlichen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 18:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Bin grad angekommen.
Möchte mich bei allen Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
Hat wieder viel Spaß gemacht.
Gute Besserung und schnelle Genesung den Verletzten.
Und einen speziellen Dank noch an Thale,für die Supertour am Freitag

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallöööchen,

Paul nebst Vatta sind auch wieder zu Hause...

Ich möchte allen Helfern danken für die tolle Unterstützung..

Auch noch mal ein extra DANKE an den CHEF am GRILL: HUMMEL UWE :wink:

Ich wünsche den Verletzten schnelle und schmerzfreie Genesung und dass der anschließende Muskelaufbau flott geht..

Für´s nächste Jahr haben wir wieder viel für die Orga dazugelernt und das wird dann natürlich umgesetzt.. :wink:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Ich meld mich denn auch mal... musste erstmal Kennzeichen und alles wieder dranbasteln ;)

War Arschgeil dieses WE =) Aber das fahren auf so einer abgesperrten Strecke ist schon mächtig Suchterzeugend :crazy:
Ich will mich auch nochmal bei der Orga bedanken das sie alles so super hinbekommen haben. Auch danke an Lucky für seine Mühe mit allen SuMo`s.Auch danke alle anderen SuMo fahrer (speziell die Instruktoren)
die mich in meinem Fahrstil verbessert haben. :D

... in diesem Sinne EEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :P

P.S.: Kann man sich schon für nächstes Jahr anmelden? O_o

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 19:55 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 307
Wohnort: wolfsburg
hi danke an euch alle für das schöne treffen hat richtig spaß gemacht, war außerdem sehr schön mal so viele drz`s auf dem harzring zu sehen :D

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008 20:05 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007 18:05
Beiträge: 308
Wohnort: Heideck
So, bin so gegen 19 Uhr eben angekommen, nach 350km auf der Autobahn und 50 km Landstraße mit der zette....aber das wars mir wert =)

Bis zum nächsten Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de