DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danksagung
BeitragVerfasst: 03.09.2008 18:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Also liebe Gemeinde,

bei meiner kleinen Rede am Samstagabend inklusive der Danksagung an alle Helfer sind mir bei der namentlichen Nennung doch einige durch die Lappen gegangen .. :oops: :oops: :oops:


Tut mir schrecklich leid... :cry:

Wenn ich noch einmal versuche es komplett zu machen, muss ich sagen, dass in diesem Jahr viele fleißige Hände immer mal wieder zwischendurch geholfen haben..
Man denke nur an das Grillen am Freitag im Fahrerlager oder an das Feuer oder das Verladen der Moppeds der Verletzten und die Betreuung derselben.
Es war ein schönes Hand in Hand "arbeiten"

Danke dafür!! :knuddeln:

Die Spender für die Tombola sind gewürdigt worden, wobei ich mir einen Namen nicht merken konnte in der Hektik.. :oops: Vielen Dank.. bin mal gespannt ob das elektronische Bauteil von Mighty Doc nicht doch nach Einbau eine Selbstzerstörung hervorruft.. :totlach:

Danke an alle!


Speziell neben einigen anderen waren Lucky, Turi und Mudmonster rege bei der Vorbereitung dabei und Lucky heftig beschäftigt bei der BahnOrga.. Noch mal extra Danke! :knuddeln:

Gaaanz wichtig: Schon sehr früh hat sich Svenom wieder bereit erklärt, die wichtigsten Zutaten, die Getränke zu organisieren.. :respekt: Wie konnte ich das nur vergesen zu erwähnen?.. Wahrscheinlich hatte ich schon zuviel :prost: davon getrunken.. :oops: Und ganz nebenbei... Die Anlage ist auch immer wieder toll für die speeches und die Mucke.. :po:

VIELEN DANK SVENOM

Den Küchenchef Killerbee alias Uwe konnte jeder in action sehen und das schon im dritten Jahr inklusive beschaffen,vorbereiten, braten, essen etc... Wieder mal super und lecker..

Danke Uwe, ich hoffe, du machst es nächstes Jahr wieder und hast nicht wieder Bereitschaft die Nacht davor..

Am Sonntagmorgen habe ich dann am Ende nur noch den Rest des Aufräumens mitgekriegt.. Jo + Begleiter, Tilo, Mudmonster, Killerbee und Svenom habe ich noch gesehen... wahrscheinlich waren es wieder mehr. Also auch an diese Truppe: VIELEN DANK!

Zum Schluss ein spezieller Dank an Thale und Mudmonster, natürlich auch DJ für die OR Tours und das Training UND an Mo, Flo und den Kleinen Kleinn für das SuMoInstruieren...

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und wenn ist es keine Absicht!!

Ich finde wir sind alle eine tolle Truppe und wir werden jedes Jahr besser..

Ich freue mich aufs nächste Mal und werde gerne wieder die Zentralorga übernehmen, weil ich sicher bin, dass wieder viele helfende Hände da sein werden..

In diesem Sinne: WIR SIND DAS BESTE MOPPEDFORUM!!
:biker: Und nächtes Jahr bin ich auch DUAL
Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de