DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 19:28 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
XDevil127 hat geschrieben:
:pfeif: man könnte das ganze mehr nach süden richtung österreich verlegen :pfeif: :mussweg:


Vergiß es :evil:

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 19:41 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007 00:37
Beiträge: 427
Wohnort: Österreich / Graz
willy hat geschrieben:
Vergiß es :evil:


danke für ihre meinung, beehren sie uns wieder!

_________________
DR-Z 400 SM K7 YU1, Leovince, Acerbis, Bridgestone

http://www.youtube.com/XDevil127


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 21:53 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 08.03.2005 16:25
Beiträge: 232
Wohnort: Grimmen
andi hat geschrieben:
Zitat:

Ein "Enduro-Grundkurs" wär vielleicht auch möglich


:shock:
Ääähhhm, den gab es doch. :!:

Was ich kritisieren würde ist, dass das Gelände des Harzrings mehr und mehr zur Schuttdeponie wird. :?
Aber auch das konnte die super Stimmung auf dem Treffen (zum Glück) nicht beeinträchtigen.

Gruß
Lutz

_________________
www.msc-nordvorpommern.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 08:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2006 18:00
Beiträge: 387
Wohnort: 95236 Stammbach
Zitat:
Ääähhhm, den gab es doch.


Ja aber genau zu der Zeit als die zweite SamstagsTour (für weniger Begabte) stattfand :? Falls du die Jungs mit den Verkehrskegeln hinter dem Zeltlager meinst :?:

Gruß Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 16:36 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007 20:35
Beiträge: 24
Wohnort: München
Guten Morgen,

also den Harzring betreffend (also die zugeschüttete Endurostrecke):
Es ist allgemein bekannt, dass das nicht das Grüne war und sogar noch schlechter als im Treffen das Jahr davor. Die Orga-Leute selbst sind schon am grübeln, wie man die Situation dort verbessern kann. Zumindest denke ich weiß das nun jeder.
Vielleicht hat ja jemand schon Gedanken oder sogar konstruktive Vorschläge dazu? Ansonsten gibt es auf jeden Fall schon Gedanken zu Verbesserungsmöglichkeiten :!:

Zu dem Enduro-Einsteigertraining kann ich sagen, das wurde wieder einmal von einem DRZLer für DRZLer gegeben und wenn MudMonster 3 Termine geben würde, damit alle wenn es ihnen gerade passt daran teilnehmen können, kann er selbst nicht mehr viel fahren ;)
Vielleicht kann man ja, wenn wirklich so viel Nachfrage vorhanden ist, ein Training morgens und eins nachmittags machen, dann braucht man aber eher noch einen, der sich dazu bereiterklärt das in die Hand zu nehmen.
Dann können die "Trainer" auch selbst noch genug fahren.
Vielleicht würde ich mich selbst noch als Einsteigerinstruktor hergeben, aber das wird denke ich mal dann spontan ausgehandelt?!

schönen Gruß zum Wochenende,
Paul

_________________
Ziel des Lebens ist es, jung zu sterben. Und das so spät wie möglich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de