Hallo,
soweit die Grillmeisterversion!
Nachdem wir uns gestern übelst geschunden haben, wollten wir es heute gemächlich angehen lassen, ich hatte aber den Eindruck, das der Grillmeister gerne im Schatten sitzengeblieben wäre um den herrlichen Sonnentag zu genießen - ohne Staub zu schlucken und im eigenen Saft zu schmoren.
Wir sind nach einem sehr späten Frühstück gemächlich aufgebrochen, an einem kleinen Fluß entlang an dem ein rumänischer Grill neben dem anderen stand und es einfach nur super lecker roch........aber wir wollen ja Mopped fahren, sind nicht zum Spaß hier. Also locker einen geschotterten Waldweg hoch und gerade als ich dachte, dass es so gemütlich weitergehen kann, standen wir vor einer mehr als knackigen Bachauffahrt die wir uns beide heute nicht antun wollten. Also rüber über einen kleinen Bach und weiter auf der "Hauptstrasse". Die endete dann plötzlich und es ging nur ein steiler Fussweg weiter, den ich in größter Not zu Fuß hochgeklettert wäre, aber mit dem Mopped....NÖ, keine Chance! Also zurück! Ich war vorne und bei mir dauerte das Wenden etwas länger. Als ich beim Grillmeister ankam war sein Hinterreifen platt, äußere Schäden sind nicht zu sehen, der faule Hund hat bestimmt den unbeobachteten Augenblick genutzt und die Luft abgelassen um zu Grill und Bacardi zu kommen!
Übertreibt er es mit seiner Tarnung jetzt nicht ein bißchen, er baut gerade sein Hinterrad aus?
Also mal hingehen und ebenfalls Hand anlegen....am Mopped! Und danach vielleicht nach Sibiu und den Ausblick genießen!
Dateianhang:
Grillmeister entspannt, das täuscht aber!.jpg [ 101.33 KiB | 1975-mal betrachtet ]
Nicht so schön ist der Benzinpreis, 1Liter Benzin kostet ca. 5,70 - 5,80 Lei.
Gruß
Frido