Domenic hat geschrieben:
Hey Moe,
hab heute gelesen, dass du 13. und 12. bei der Open in Oschersleben (?) geworden bist. Was war los?
Oder hat dich Michi Herrmann und der Spaniol nicht vorbeigelassen??
D.
Bin 13. , 11. und 15. geworden.
1. Lauf: 2 Runden vor Schluss bin ich auf Platz 10 vor Jo Bauer #70 (Prestigefahrer). Der meint mich nach der Start/Ziel-Geraden überholen zu müssen. Dabei verschätzt er sich total und knallt mir voll ins Heck und wir beide stürzen. Die Zuschauer haben ihn danach ausgebuht und ich.... naja, das zensieren wir mal lieber was ich zu ihm gesagt habe.
Er ist schneller weitergefahren als ich, doch noch in der selben Runde ist der ********** im Offroad wieder gefallen und kam gar nicht ins Ziel. Ich bin dann winkend und lachend an ihm vorbeigefahren
2. Lauf: Beschissen gestartet, aber 11ter geworden und mal wieder vor Jo Bauer gelandet, der Trottel ist nämlich im Offroad gestürzt
3. Lauf: SUPER Start gehabt, direkt von Startplatz 12 auf 6 in die erste Kurve gegangen. Noch beim Anbremsen der ersten Kurve kriege ich nen harten Einschlag hinten rechts in Auspufhöhe gegen das Bike und werde WIEDER abgeschossen! Beim Sturz ist der Auspuff dann kaputt gegangen. Aber ich bin noch zu Ende gefahren. Nur musste ich erstmal das ganze Moped wieder richten bevor ich weiterfahren konnte. Und dann kam auch schon fast die Prestige-Spitze angefahren und ich bin kurz in die Box abgebogen und hab erstmal geschaut was alles kaputt ist. Bin dann aber wieder raus um zu Ende zu fahren und ein bisschen Preisgeld einzusacken!
Das ganze WE war beschissen! Aber nur mal so um zu verdeutlichen was es für ein Gemetzel war...
Im freien Training hat sich Axel "Bergo" Bergfeld nen Mittelhandknochen gebrochen und Axel Myroniuk ist beim Sturz so hart mit dem Kopf aufgeschlagen das er anschließend nicht einmal mehr wusste wo sein Wohnmobil im Fahrerlager steht --> 1 Nacht Krankenhaus und Startverbot
Im 1. Lauf sind 20 gestartet und aus der 1. Runde sind nur 15 Fahrer wiedergekommen! Massencrash eingangs Offroad. 3 Fahrer ins Krankenhaus, aber nichts allzu Schlimmes.
Im 3. Lauf wollte der Thomas Heinze #22 (so heißt er glaub ich) in der vorletzten Runde umbedingt am Spaniol vorbei und fährt Spaniol voll ins Motorrad und ans Bein. Heinze stürzt und bricht sich das Bein. Spaniol humpelt anschließen nur noch herum. Michi Herrmann und Manolito Welink werden wegen Überholens unter gelb 5 Plätze zurückgesetzt.
--> Soviel zum Thema "freies Spaßrennen ohne Punkte"