DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.06.2025 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 00:39 
DRZ-Platinuser

Hallo
Wer hackt denn hier rum ?? Joe Bar kennt ihr doch alle, der meint es gar nicht sooo doll, und wenn die restlichen " negativen " Meinungen schon als " drauf rum hacken " eingestuft werden, dann gibt es hier wohl ein paar sehr empfindlichen Genossen. Der Eröffner dieses Threat´s bat ausdrücklich um die Meinung vieler anderer. Also, wo ist das Problem. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Meinungen ja, aber bitte nur positive. Wenn ich zum Beispiel auf dieses Video rum hacken wollte, würde ich mich bestimmt anders äussern. Wie schon geschrieben, gefällt mir das Video nicht. Also wenn ich hier aufgefordert werde mir so etwas an zu sehen und meine Meinung kund tun soll, dann kann ich mich gefälligst auch negativ äussern. Wer dem entgehen will, sollte seine Filmchen hier vielleicht nur anonym posten. So, und nun muss gut sein, hoffentlich nimmt das nun niemand persönlich, und schreibt mir nun bitterböse Antworten, das könnte ich nicht verkraften, ich bin nämlich sooo sensibel.

Gruss Thomas

-----------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 04:10 
DRZ-Stamm-User

toll........,zwei pubertierende lederträger mit saisonkennzeichen in gebückter haltung......nixsagende gegenlichtfilmerei...........und ne 'ganz tolle' hintergrundmukke...

also jetz mal im ernst das kann man doch unmöglich als ernstgemeinte konstruktive kritik halten!! Das putzt nur runter und hilft niemandem, und das find ICH pupertierend ...

Liebe braucht die Welt!! Leben und Leben lassen!! Ermutigen nicht entmutigen!! Zusammen weiterkommen und ein Forum schaffen in dem mann zusammen zum Ziel geht!! Wer weiss beim nächsten Treffen hätte er euch ev gefilmt und sich ganz doll mühe gegeben mit dem richtigen Schulterklopfer und guter Kritik!

Also zwei Daumen hoch und weiter so! Besser werden!! nur nicht entmutigen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 10:42 
Gegen das Fahren habe ich nix,aber das Video ist sauschlecht:a.vom Filmen her (Gegenlichtaufnahmen)und b.vom Schneiden her(da kann der windoof movie maker mehr)und c.der schlechte Musikgeschmack!
Ich habe ,wie geschrieben auch die anderen Videoschnittergebnisse vom Künstler angesehen :shock: z.B. 3 Mann die die Dorfschönheit in den Pool werfen (starke Leistung) oder das Filmchen wo der Klassendepp mit wahrscheinlich Springer Urvater abgefüllt wurde und dann die internen Charts rauf und runter singen musste...... :klatsch:
Nein,sehr reif und gar nicht pubertär :daumen: :lol3:
Und damit habe ich es noch freundlich umschrieben,weil ich das Filmchen eigentlich nur Scheisse fand.
Und wenn der Kameraschwinger erst nach Kritik fragt und sich dann beschwerd,das sie negative ist,............
Wie geschrieben, solchen Schwachsinn hier rein zu setzen,zeugt nicht von viel Grips in der Birne.......,dafür gibbet ja bessere Plattformen wie utube,meivideo,klappfisch,etc wo sich die Selbstdarsteller bloss stellen können und die User damit langweilen..... :wink:
Dieses ist meine Meinung,wonach ich im ersten Posting auch gefragt wurde!Wen meine Meinung stört oder sie nicht unterstützt muss damit leben!Es ging nur um die 'tollen Filmchen'und war nicht persönlich gemeint.(naja,..................doch!) :mrgreen:

@grosse R: :nocheck: Wenn ich Deine 3 Postings hier lese komme ich mehr und mehr an den Verdacht,Du redest nur um die Luft zu bewegen.Willst Du auch mal mit den 'Grossen'mitreden oder brauchst Du nur Aufmerksamkeit? :wink: Deine Postings waren ja sehr kontruktiv und so gar nicht pubertär!Alter Wendehals,du!

Guten Morgen jøe bår tæm :keule:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 11:39 
DRZ-Junior

@joe bar team: hab ich gesagt das du dir meine anderen video´s anguckn sollst? ich glaube nicht oder? ... ich kann natürlich auch mit schlechter kritik umgehen und wenn du es scheiße findest, aus welchen gründen auch immer, nehme ich das zur kenntnis und es is ok - hab ja auch z.t. gute kritik erhalten - aber wenn du meinst du kannst das alles besser und du bist der held im erdbeerfeld dann is das ok . :daumen:
ich finde jedoch das hier direkte beleidigungen nicht hingehören, dafür kannste dann ins ghetto gehen und alte omi´s und opi´s runterlabern.

um hier weitere streitigkeiten zu vermeiden bitte ich darum, den thread zu closen´ ... thx

MfG Tobi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 12:03 
DRZ-Platinuser

teckel.berry hat geschrieben:
...um hier weitere streitigkeiten zu vermeiden bitte ich darum, den thread zu closen´ ... thx MfG Tobi

Hi Tobi, wenn du das willst, mach ich das. :closed:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]