Gegen das Fahren habe ich nix,aber das Video ist sauschlecht:a.vom Filmen her (Gegenlichtaufnahmen)und b.vom Schneiden her(da kann der windoof movie maker mehr)und c.der schlechte Musikgeschmack!
Ich habe ,wie geschrieben auch die anderen Videoschnittergebnisse vom Künstler angesehen

z.B. 3 Mann die die Dorfschönheit in den Pool werfen (starke Leistung) oder das Filmchen wo der Klassendepp mit wahrscheinlich Springer Urvater abgefüllt wurde und dann die internen Charts rauf und runter singen musste......
Nein,sehr reif und gar nicht pubertär
Und damit habe ich es noch freundlich umschrieben,weil ich das Filmchen eigentlich nur Scheisse fand.
Und wenn der Kameraschwinger erst nach Kritik fragt und sich dann beschwerd,das sie negative ist,............
Wie geschrieben, solchen Schwachsinn hier rein zu setzen,zeugt nicht von viel Grips in der Birne.......,dafür gibbet ja bessere Plattformen wie utube,meivideo,klappfisch,etc wo sich die Selbstdarsteller bloss stellen können und die User damit langweilen.....
Dieses ist meine Meinung,wonach ich im ersten Posting auch gefragt wurde!Wen meine Meinung stört oder sie nicht unterstützt muss damit leben!Es ging nur um die 'tollen Filmchen'und war nicht persönlich gemeint.(naja,..................doch!)
@grosse R:

Wenn ich Deine 3 Postings hier lese komme ich mehr und mehr an den Verdacht,Du redest nur um die Luft zu bewegen.Willst Du auch mal mit den 'Grossen'mitreden oder brauchst Du nur Aufmerksamkeit?

Deine Postings waren ja sehr kontruktiv und so gar nicht pubertär!Alter Wendehals,du!
Guten Morgen jøe bår tæm