also, mal zur allgemeinen aufklärung... felgen waren schon rot als ich sie übernommen habe. allerdings waren sie außen vom ständigen radwechsel soo verkratzt(motorrad war von einem rennteam) dass ich mich entschlossen habe die ränder zu polieren - desshalb sind sie nichtmehr kompl. rot
reifen ist wie schon von meinem kumpel geschrieben ein 160er pirelli mt60rs corsa auf einer 5zoll felge. schleift leicht am reifen, aber nicht nicht sehr viel und ist mir auch egal... ist auch eingetragen
Leistungsmäßig steht ja schon einiges in meiner sig:
- 450ccm von Yoshimura
- 39er Vergaser ist geblieben, abstimmung allerdings angepasst. läuft top, sehr fett im Schiebebetrieb, knallt also nicht und Leistungsannahme ist absolut direkt und einfach nur der absolute Knaller!
- Luftfilter ist wie man sieht offen
- Nockenwellen sind wieder originale von der E drin, allerdings leicht umgeschliffen und nachnitriert. Yoshinocken sind wieder rausgeflogen da sie das Leistungsband sehr nach oben richtung mehr Drehzahl verschoben haben, der direkte Punch von unten hat mir etwas gefehlt. Gefällt mir so besser und Leistung ist spürbar nicht weniger.
- Auspuffanlage ist auch kompl. von Yoshi und ist z.Z offen
- sonst ein Stinknormaler E Motor
Bremse ist von MotoMaster, 320er Scheibe und 4 Kolben Sattel. Dazu eine LSL-Stahlflexleitung mit Radialbremspumpe.
Übersetzung werde ich diese Saison 14:43 ausprobieren. Bin vorher 14:41 gefahren, war mir abern tick zu lang und ich fahre eh nie über 120 mit dem Gerät.
Im Lenkerpad ist ein Betriebsstundenzähler da alle 25 Betriebsstunden Öl+Filterwechsel und Ventile einstellen angesagt ist!
Hoffe ich habe nichts vergessen, sollten sonst noch fragen sein, immer her damit. Freue mich übrigens sehr dass mein Design im großen und ganzen gut ankommt, sie sieht ja schon etwas anders aus als viele hier - aber stehe auf diese Racing-Style
Einzige was noch stört ist, dass Tank-Dekor das immer Blasen wirft, da muss nochwas anderes her!
So long, Gruß Timo