Hi
Tja, was soll ich sagen...... habe meine Beta nun etwas über eine Woche und bin schon 1 Mal mit gefahren (in Werl).
Und nun...... bekomme ich einen neuen Rahmen
Nun fragt ihr euch bestimmt warum ? Ganz einfach, der Rahmen ist zu orange !!! Der Achim hat´s ja schon erwähnt. Und das er was an den Augen hat, wage ich zu bezweifeln

Also lass ich mir einen Neuen kommen, der so rot ist, das der Achim nix Falsches mehr sagen kann.
Ne ne Jungs......Spass beiseite. Tim hat´s in Werl ja gesehen, an dem Rahmen gibt es eine Schweissnaht, die ein denken lässt, dass dort der selbe Schweisser zu Gange war, wie der an der KTM, die beim letzten DRZ-Treffen kurzer Hand zum Schopper umfunktioniert wurde. Ich denke ihr habt das Bild alle gesehen ? Übrigens gab es vor einigen Jahren auch schon mal eine Beta, die so brutal umgebaut wurde
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich hatte das Bild mit dieser besagten Schweissnaht mal ins Enduroforum und Offroad Forum gestellt, und wirklich nur Spasses halber gefragt, ob die Italiener nicht besser schweissen können. Und prompt ist das Bild bei Beta gelandet, und die wollen den Rahmen ohne Probleme auf Garantie ersetzen.

Und das ganz ohne mein dazu tun. Da sag ich mal :
Hier mal das Bild von der Naht:
http://up.picr.de/10769157nq.jpgIch finde da gehört Beta mal ein Lob für ausgesprochen.
Ich hätte von mir aus nix deshalb unternommen.
Gruss Thomas