So dann stell ich meine Kleine auch mal rein.
Äuserlich nicht die gepflegteste, aber nur äuserlich!
Von LinksVon RechtsVon VornAuf dem einen Bild hat sie noch den Ori Dämpfer drann, aber aktuell ist natürlich der Leo drann.
Hatte leider den "Winter" über keine zeit wegen meinen Prüfungen, deshalb hats auser n neues Kettenkit und neue Reifen nix gegeben für die Susi.
Jetzt hab ich die Gesellenprüfung aber gut überstanden und werde auch wieder n bischen was machen. Warte schon sehnsüchtig auf die Saison : )
Seit ich sie habe, habe ich den Kennzeichenhalter komplett neu gebastelt, neue Blinker, Griffschützer, Leo Auspuff ausm Forum hier
, andere Lichtmaske und ne normale SDG Sitzbank angebaut.
Hat in der Optik schon viel ausgemacht, vor allem die Ori Sitzbank die vom Vorbesitzer selbst abgepolstert war sah nicht so schön aus.
Was ich noch verändern möchte ist:
Muss mich mal nach Klappspiegel umsehn
Hab noch vom Vorbesitzer n Leistungskrümmer rumliegen, steht aber nix drauf, keine ahnung was das für einer ist. Muss ich auch mal noch testen ob der was ausmacht.
Den 3x3 Mod, dazu muss ich mich aber auch nochmal durchs Forum lesen, jeder sagt was anderes obs gut oder schlecht ist.
Stahlflex vorn
Und ob ich ein H4 Brennelement in meine Lama reinbasteln kann, die jetztige Funzel ist so effektiv wie n Teelicht, bin aber eh nicht so der Nachtfahrer
Vil noch Kürzer übersetzen, aber wenn ich mit Kolegen fahre die hauptsächlich Straßenmaschinen fahren sollte ich auf den graden Stücken zwischen den kurven schon auf 120, 130 kommen zum überholen
überleg ich mir auch noch. Bin 50/50 Unterwegs.
Habe noch original 15/44 drauf und bin am überlegen ob ich auf 14/44 oder 15/47 umsteige. Hab mal gelesen das es bei kleinerem Ritzel probleme geben sollte wegen Schäden falls mal die kette reisen sollte. Macht der Zahl weniger am Ritzel viel von der endgeschwindigkeit aus? Will sie nicht zusehr quälen auf der Landstraße.
Ich will an der Optik noch irgendwas machen, denk immer an ne andere Farbe aber wenn ich sie dann immer sehe gefällt mir blau weis eigentlich schon. Plastikteile zu kaufen ist ja kein Hexenwerk, besonders die Tankspoiler sind schon gut verkratzt, aber n passenden anderen Tank zu suchen hab ich keine Lust, wird bestimmt auch nicht billig
Und Dekor technisch findet man irgendwie auch nicht so viel. Scheint fast so das die einzigen paar die Blau Weiß fahren die Sumo Leute sind, bei denen vorn alles Blau ist und hinten alles Weiß, nicht wie bei mir gemischt.
Hab jetzt mal letztens n ganzen Haufen Firmen per email nach Aufklebern angebettelt, ist auch ganzschön was gekommen, vil lässt sich da n bischen was mit den hinteren Seitenteilen und allgemein etwas machen.
--> Für kritik, anregungen, tipps oder ideen übers Optische freu ich mich immer!
Gruß Buumann