aFFe hat geschrieben:
Also entweder zählt man anders als "Eurobike"-fahrer oder ich zähl hier falsch mit den 4 Bildern
Es sieht aber iwie schnell aus
noch ein paar Daten dazu ? Änderungen ?
Hauptschule ich komme.... Wo muss man sich anmelden? Das waren mal 4...
Änderungen??? Dekor, sonst nix. Die ist direkt aus'm Laden. Nur Licht & Blinker ab. Was dringend gemacht werden muss, ist der Stoßdämpfer. Aber das kommt nächste Woche. Die Gabel ist hart genug.
Ist eine Husky SMR 510, also auch nicht die teure RR, wie alle anderen um mich herum fahren. (Woher haben die soviel Geld?!?!)
Ja, es war auch lange Zeit eine GasGas bzw es sollte eine werden, aber wenn ich nichtmal eine geliefert bekomme, wenn ich sie bezahlen will.... Irgendwann muss ich ja mal ein Bike haben. Und ich hab sie erst vor 2 Wochen bekomme. In Stendal war also mein zweites "Training" mit dem Kasten.
Find das Gerät fährt sich astrein. Und es kommt wie gesagt direkt aus der Kiste und hab's damit auf Rang 16 im zweiten Lauf geschafft. Da soll noch einer sagen, man müsste an der Serien-Husky Motortuning, andere Bremsen etc anbauen. Alles Blödsinn.
Werd wie gesagt noch den Stoßdämpfer für mich anpassen und eventuell die über 4kg schwere Auspuffanlage gegen etwas Leichteres austauschen. Das sollte es gewesen sein. Dieses Jahr wird einfach nur gefahren, nachdem 2007 & 2008 bescheiden gelaufen sind.