Ein wenig möchte doch jeder seine individuelle Sugi haben
Desshalb habe ich ein paar Änderungen vorgenommen.
Ich mache das der Übersichtlichkeit in der Vorher/Nachher Darstellung
Zuerst musste der nicht so schicke Rückspiegel dem "Carbon"-Spiegel weichen, dazu verpasste ich noch die schönen Handschützer.
Auch nach diversen Beiträgen im Forum, war es für mich nicht klar, ab nun der "Grosse Gepäckträger" vom 2005er SM-Modell nun auch auf das 2003er Modell passt oder nicht.
Den normalen Gepäckträger wollte ich einfach nicht.
Ich konnte es nicht lassen, bestellte das Teil, und war hocherfreut dass es ohne mechanische Anpassung einfach passte
Die Auspufabdeckung ebenfalls vom 2005er Modell, musste ich leicht bearbeiten.
Die Werkzeugbox finde ich einfach nur praktisch.
Eigentlich wollte ich ja ein "Pony" besorgen, weil ich ja mit meinen 169cm Körpergrösse nicht grade Endurogrösse habe, aber weil mir ja die 400er Sugi am besten Gefällt habe ich doch das "Pferd" gekauft, aber dieses mit anderen Umlenkhebel (Yamaha FZS600 Fazer) um 3cm gesenkt, so dass ich nun doch einigermassen abstehen kann.
Da ich die Sugi für den Arbeitsweg brauche, ist das für mich schon von Vorteil, speziell im Grossstadttschungel.
Das war schon immer mein "Traum", ein Motorrad mit Griff-, Sitzheizung und Klimaanlage.
Zumindest die Griffheizung habe ich jetzt, und bei -7 Grad durchaus sinnvoll, oder
Hier noch ein ganz spezieller Gruss an Old Man
Ich hoffe euch ein paar Anregungen gegeben zu haben
Gruss Peter