DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 17:18 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
hab in einem ami forum ne feine sache gesehen! die spielen da so ein spiel; the ridin`game! es geht darum sein mopped zu bewegen und davon fotos zu machen! nicht irgendwelche fotos, es werden aufgaben gestellt! zum beispiel; deine drz neben einem polizeiauto! dann erfüllt jemand diese " challenge " indem er ein foto seiner drz neben einem polizei auto postet! wer die challenge erfüllt darf die nächste aufgabe stellen! es liegt dann am aufgabensteller ob die aufgabe seiner meinung nach erfüllt wurde oder nicht! alles was nicht explizit gesagt wird, fällt in den ermessenspielraum des aufgaben-erfüllers! die aufgaben, oder challenges, sollten so gestellt sein, dass sie erfüllbar sind für die mehrheit! die möglichkeiten sind rieeesig! is alles ne sache der fantasie!
hat wer hier lust drauf?? ( wenn ich sehe wie wenig leute sich nur durchzählen lasssen, sehe ich zwar schwarz aber naja ... )
ich beginne einfach mal als autor mit der challenge; deine drz in einem skatepark auf einer rampe!

http://yfrog.com/joimg0197ij

diese challenge habe ( natürlich ) ich geschafft!

die nächste challenge; deine drz vor einem eiscafe!

wer lust hat steigt einfach ein, ich halte die erste challenge absichtlich klein, weil wirklich JEDER hier dann mitmachen kann!!

was sagt ihr ? lust drauf????


Edith sagt:

die Regeln sind folgende
1. NUR der aufgaben - steller entscheidet ob die challenge bestanden ist oder nicht!
2. die cahllenges müssen realistisch sein!
3. es dürfen nur neue fotos für die challenge verwendet werden!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Zuletzt geändert von Olli am 29.03.2011 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
Regeln auf Wunsch des OT übertragen von Seite 5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 17:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
coole idee, binn ab dienstag dabei, dann hab ich se wieder ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 17:43 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1206
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Sobald meine in der Werke war bin ich auch dabei. :daumen:

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 18:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Hab das spiel auch schon bei sumojunkies gesehen :wink:
geile idee!!! ich bin auf jedenfall dabei!!! :aplaus:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
klaro ist auch die ungünstigste zeit so was zu starten, weil alle im wm fieber sind! aber die holde gemahlin würde sich sicher auch freuen nen gemeinsamen ausflug zur eisdiele zu machen! :wink:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:18 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009 16:50
Beiträge: 134
Wohnort: Langenfeld im hübschen Rheinland
hört sich irgendwie lustig an. mache ich mit. also tyler du weisst was wir zu tun haben. fotoshooting!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1598
Bin dabei!

Muss ich da drauf sitzen oder nur die Zette fotografiern? Hab derzeit keinen der mich fotografiern kann!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
DanyMC hat geschrieben:
Bin dabei!

Muss ich da drauf sitzen oder nur die Zette fotografiern? Hab derzeit keinen der mich fotografiern kann!


was nicht genauer definiert wird unterliegt DEINER meinung! nur wenn es ausdrücklich gesagt wurde musst du etwas erfüllen! ich sagte: DEINE DRZ VOR EINEM EISCAFE
ob du drauf sitzt oder nicht war aus meiner challenge nicht zu erkennen, also ist es FREIGESTELLT!

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:43 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
sorry leutz....aus euerm ausflug zur eisdiele wird dann nix, zumindest bringts dir für das spiel hier nichts :mrgreen:
aber wie wärs stattdessen mit mecces???

nächste aufgabe:
Deine DRZ in einem McDrive :mrgreen:


Dateianhänge:
ridin game.jpg
ridin game.jpg [ 99.19 KiB | 2194-mal betrachtet ]

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 13.06.2010 19:46 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
challenge erfüllt! :daumen: :daumen:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 14.06.2010 14:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
geile idee - bin auch dabei :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 14.06.2010 14:30 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Nur Aufgaben stellen die man auch selber bringen würde :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 393 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de