hab in einem ami forum ne feine sache gesehen! die spielen da so ein spiel; the ridin`game! es geht darum sein mopped zu bewegen und davon fotos zu machen! nicht irgendwelche fotos, es werden aufgaben gestellt! zum beispiel; deine drz neben einem polizeiauto! dann erfüllt jemand diese " challenge " indem er ein foto seiner drz neben einem polizei auto postet! wer die challenge erfüllt darf die nächste aufgabe stellen! es liegt dann am aufgabensteller ob die aufgabe seiner meinung nach erfüllt wurde oder nicht! alles was nicht explizit gesagt wird, fällt in den ermessenspielraum des aufgaben-erfüllers! die aufgaben, oder challenges, sollten so gestellt sein, dass sie erfüllbar sind für die mehrheit! die möglichkeiten sind rieeesig! is alles ne sache der fantasie!
hat wer hier lust drauf?? ( wenn ich sehe wie wenig leute sich nur durchzählen lasssen, sehe ich zwar schwarz aber naja ... )
ich beginne einfach mal als autor mit der challenge;
deine drz in einem skatepark auf einer rampe! http://yfrog.com/joimg0197ijdiese challenge habe ( natürlich ) ich geschafft!
die nächste challenge;
deine drz vor einem eiscafe!wer lust hat steigt einfach ein, ich halte die erste challenge absichtlich klein, weil wirklich JEDER hier dann mitmachen kann!!
was sagt ihr ? lust drauf????
Edith sagt:
die Regeln sind folgende
1. NUR der aufgaben - steller entscheidet ob die challenge bestanden ist oder nicht!
2. die cahllenges müssen realistisch sein!
3. es dürfen nur neue fotos für die challenge verwendet werden!