Blinker als auch Rücklicht haben an den Kabels schon Quetschklemmen dran, DRZ-Kabel einstecken, zusammenquetschen, fertig.
Ich hab allerdings Lüsterklemmen genommen für den Fall eines späteren Rückumbaus oder einem evtl. defekten Blinker etc.; ist dann einfacher zu wechseln.
Blinker kannst Du nix falsch machen, nur + und -.
Aufgrund der Tatsache das es LED-Blinker sind, kommt es zu einer hohen Blinkfrequenz: vorgeschrieben sind 90 pro Minute + - 30.
Lösungen für dieses Thema findest Du hier:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... hlight=led
Ich selbst hab`s mit den Widerständen probiert, ohne Erfolg.
Die kosten bei Louis 5EUR pro Stück (4 benötigt)!
Bei Conrad-Elektronik (
www.conrad.de) um die 63 Cent!!!!!
Wenn Du es absolut perfekt machen willst, brauchst Du definitiv ein Blinkrelais (siehe Thread).
Ich hab die Blinker ohne Relais bzw. Widerstände angeschlossen, blinken zwar schnell, aber unter den maximal erlaubten 120 pro Minute.
Zu der Befestigung:
Hinen kannst Du die Halterung vom Heck nehmen, mit nem 10er Bohrer aufbohren, passt perfekt.
Vorne: entweder käufst Du Dir die Blinker-Aufnahme Cover:
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033180
für 20EUR oder wie ich, Karroserie-Scheiben, schwarz lackieren, fertig.
Das Rücklicht hat 3 Kabel: +, - und das Bremslicht, einfach an dem originalen Rücklicht nachschauen und dementsprechend anklemmen.
Alle Kabel hab ich zusätzlich mit ISO-Band umwickelt und somit isoliert und gegen Kabelbruch geschützt.