Danke schonmal für die auskünfte , mir ist schon klar was legal und nicht legal ist ,darum gehts mir nicht
die gas gas ist in der offenen version ausgeliefert und in diesen COC papieren mit 6,75 kw eingetragen .
hatte halt erst nur bedenken weil sie ja aus 2010 ist ,und der tüv teoretisch ja jetzt schon einmal fällig währe aber da sollte die rechnung vom händler ja reichen um zu beweisen das sie gerade erst neu gekauft wurde .
offene leistung muss die nicht eingetragen haben möchte sie eher aus versicherungstechnischen gründen anmelden sie wird eh zu 90% nur offroad bewegt ,ob ich mir den aufwand antue wie bei der drz mit dem offenen leistungseintrag sei abzuwarten.
finde es nur komisch man kauft irgent ein moped,quad etc in der kiste und hat 2 jahre tüv darauf ohne den beleg das es ordentlich montiert ist ,jeder laie wird damit ready to run in den strassenverkehr losgelassen, hab infos von nem bekannten aus der chinaquad ecke was anmeldung usw betrifft bekommen und der sagte auch einfach hin und anmelden .
mich interessiert mehr was diese zwei teile bedeuten ,dachte eigentlich das ich schon genug vergaser usw in der hand hatte aber das ?!? vor allem ist das grössere teil echt schwer.
Hast du die Aktion hier genutzt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottom ?
Netter Preis! Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Gruß
Caparso
Ja das war die aktion nur noch etwas günstiger
warum soll ich auch etwas bezahlen was ich selber kann, finde es bei nem moped was eh nur 3-6 wochen kulanz hat nicht wirklich schlimm,zudem ist die kiste bis auf die hebelschützer fertig montiert in der kiste.
gruss Thorsten