DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.11.2018 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 06.04.2016 22:15 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012 23:05
Beiträge: 79
Moin Leute,
hier mal ein Eindruck vom Supermototraining in Harsewinkel vom letzten Wochenende :) Ein kleines Battle zwischen mir mit meiner frisch selbst aufgebauten DRZ und einem Kumpel mit einer SX-F 450 :P Mein Anbremsen hat zwar noch ein klares Verbesserungspotential, aber für mein 2tes mal auf der Rennstrecke ist das denke ich in Ordnung :D Demnächst werde ich denke ich mal in eine Motomasters Bremsanlage investieren, da mir die originale Bremsanlage zu schwach ist. Viel Spass beim anschauen! :D

https://youtu.be/eZKeCjeUxhA


Gruß Chrisso

_________________
DRZ-400 SM
Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/FliegenfaengerHD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 06.04.2016 22:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6189
Wohnort: südlich Frankfurt
schönes Video :daumen: bist gut gefahren für den Eiseneimer....die Sandbahn gefällt mir :respekt:
hier und da noch etwas Feintuning bei der Linie, z.B. lange 3 fach Links nach Start Ziel da hast du reichlich Reserven - machst das Gas zu :wink:
bissl einkuppeln beim anbremsen, das stabilisiert zur Bremse...

weiter so und just do it :hihi:

btw. ich bin bei der DM dort - natürlich mit DRZ E :twisted:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 06.04.2016 22:47 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012 23:05
Beiträge: 79
Danke für die Anregungen! :D auf sowas hatte ich gehofft :P Mal schauen vielleicht besorge ich mir zu nächstem Jahr ein Satz Slicks mit Reifenwärmern so wie meine ganzen Leute :D

Sehr cool da komme ich denke ich zum zugucken vorbei :P Vielleicht sieht man sich ja dann mal :D

Gruß Chrisso

_________________
DRZ-400 SM
Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/FliegenfaengerHD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 06.04.2016 22:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6189
Wohnort: südlich Frankfurt
Musst nur suchen DRZ #8 - Ü 40 . Darfst den alten Kerl ruhig anquasseln :mrgreen:

cya :wink:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 06.04.2016 22:58 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012 23:05
Beiträge: 79
Alles klar :D

_________________
DRZ-400 SM
Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/FliegenfaengerHD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 08.04.2016 10:54 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 500
Wohnort: Thüringen
Na da kann ich dir das Forumstreffen wärmstens empfehlen.
Da wird auf die Linienwahl, Anbremsen u. alles andere auf der Strecke eingegangen.

Wie ich gehört habe sollen ja in diesem Jahr die Instructor aus der ersten u. zweiten Liga des Deutschen Supermotosports kommen.

Vielleicht sieht man sich in Harsewinkel. Ich darf an der Suzuki mit der 5 schrauben.

:prost:

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Supermototraining Harsewinkel 2016
BeitragVerfasst: 09.04.2016 13:43 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012 23:05
Beiträge: 79
Jau da wollte ich letztes jahr schon hin, aber da hat es leider nicht geklappt :( Mal schauen vielleicht klappt es ja dieses jahr :)

Ja aufjeden fall :D

Gruß Chrisso

_________________
DRZ-400 SM
Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/FliegenfaengerHD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de