DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.06.2025 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A.I. - Volles Mett
BeitragVerfasst: 10.01.2008 20:09 
DRZ-Goldmember

Ich versuche jetzt mal am besten gar nichts zu erklären... wir sind einfach teilweise so durch :oops: :lol:

Hab ich das Video denn echt noch nicht hier herein gestellt? Kann eigentlich nicht sein... hm.

Größe: 140MB (ist sehr groß, aber die Qualität ist schon mies genug)
Länge: 22 Minuten

Klick mich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 20:34 
DRZ-Premium-User

Sag noch einmal was über pubertärer Jungs!!!! Der einziger der es auf der Strasse drauf hatte war der Rollerfahrer 8)

Wenn ich in links kurven sehe das einer mit dem Kopf über den Mittelstreifen kommt könnte ich kotzen!!!!
Hat schon jemand gesehen wenn einer damit irgendwo hängen bleibt?? Nee ich schon! Toller anblickt sag ich euch!!!

Aber der Teil auf der Strecke war schon super!!!!

So Jungs dann macht mal weiter solange ihr noch könnt :wink: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 21:23 
DRZ-Junior

ich find das video nich schlecht nur es erstreckt sich nach hinten dann doch etwas in die länge und wird langweilig - meine meinung -
Aber musik is gut und gut geschnitten hastes auch :-)

MfG Tobi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 23:29 
DRZ-Goldmember

oolo hat geschrieben:
Sag noch einmal was über pubertärer Jungs!!!! Der einziger der es auf der Strasse drauf hatte war der Rollerfahrer 8)

Wenn ich in links kurven sehe das einer mit dem Kopf über den Mittelstreifen kommt könnte ich kotzen!!!!
Hat schon jemand gesehen wenn einer damit irgendwo hängen bleibt?? Nee ich schon! Toller anblickt sag ich euch!!!

Das hab ich erwartet. Aber ich bin ja eh nur der Rollerfahrer, das Kamerafahrzeug und der Kerl auf der Strecke ;) Auf Straße fahren ist nicht so wirklich das Highlight, wobei ich ja zugeben muss, dass ich die schöne DRZ damals auch schon in die Leitplanke gehauen aber, aber mit Liebe :D

Mit der Langeweile stimmt. Aber ist ja hauptsächlich ein Video für die Jungs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 00:38 
DRZ-Goldmember

habs zwar noch nich gesehen, aber mett is immer gut.

mett macht müde männer munter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 00:53 
DRZ-Platinuser

Also wenn ich ganz, ganz ehrlich bin möchte ich Deinen Kumpels nicht begegnen (also auf der Gegenfahrbahn). :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 00:57 
"Mein Kunde hier hatte nen kleinen Bikerschlag auf der Windschutzscheibe, hat gedacht, dass ist nicht schlimm. Eines Tages fuhr er über Kopfsteinpflaster *KRACK* ein dicker Riss quer über die Scheibe. Wäre er mal eher zu uns gekommen, mit unserem Spezialharz HP X Zwo...."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 01:51 
DRZ-Junior

SCHICK
nur mal ne frage am Rande!

wie zum teufel kann man so driften? 8)

Mag ich auch so könnnen :cry:
gruß chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 05:43 
DRZ-Premium-User

The Kid hat geschrieben:
Also wenn ich ganz, ganz ehrlich bin möchte ich Deinen Kumpels nicht begegnen (also auf der Gegenfahrbahn). :?
:daumen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 07:29 
DRZ-Stamm-User

Wollte eigentlich kein Statement abgeben, weil ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen hatte, aber: Haben früher genau die gleichen Männekes gemacht: YZF R1 und wir konnten ja fahren wie Rossi und Consorten ;-)) . Also jede freie Minute ab zum "Ochsenkopf" ( Ein hier damals sehr bekannter und beliebter Treffpunkt mit ca. 10 km Serpentinen, einen Höhenmeterunterschied von ca. 80 Metern und kaum einer Geraden die Länger als 150 m ist, nebenbei ist die Strecke mittlerweile gesperrt weil ca. einmal die Wocher so ein schwarzer Kombi "liegengebliebene" Fahrer einsammelte) und geblasen was das Zeug hält. Rauf, runter, runter , rauf, man wurd halt immer schneller und besser, die Gefahren des Gegenverkehrs waren für uns ja nicht gegeben, auch wenn man hier und da seine Linie in Linkskurven mal ein bißchen korrigieren müßte weil man doch etwas nah an der Mittellinie führ und der entgegenkommende Bus ein wenig über diese Linie hinausragte und einem das Gesicht wegfahren wollte ;-( . Dann kam eine Zeit mit Videokamera und man wurd noch mutiger, und du warst der Held weil dein Auspuff an dem japanischen Hightechbike schon Keilform annahm weil er hier und da doch mal Bodenkontakt hatte, aber sah für dei Zuschauer natürlich spektakulär aus, eine funkensprühende Drehzahlsau aus der Kurve schießend... Nur daß es vielleicht noch zwei, drei Millimeter mehr Schräglage gebraucht hätte und das Ding hätte sich ausgehebelt... Na egal. Dann irgendwann Heimweg , Hausstrecke eine Kurve die man lockker mit 160 nehmen konnte und auch nahm, hatte an diesem EINEN Tag eine etwas andere Farbe wie sonst, komisch es hatte doch garnicht geregnet? Rrriichhticcch : Ölspur ;-(( hInterrad bricht aus,bis es ca. 90° zurm Rest des Moppeds steht und bekommt dann wieder Grip - Highsider vom feinsten !! Meine Kupels sagen es ist kein schöner Anblick einen eben noch so mitten im Leben stehenden Kollegen mit Schaum aus dem Mund laufend, wild zuckend und Augen verdrehend auf der Straße liegen zu sehen... Naja, wie schon so oft im Leben : Mehr Glück als Verstand, Schlüsselbeinbruch und schwere Gehirnerschütterung, wobei die Ansicht meines Helmes und Lederkombi eher etwas anderes erahnen lassen. Wollte nur damit sagen, wir waren damals auch unverletzlich und haben darauf geschissen was andere sagten, im Gegenteil das forderte einen noch mehr heraus, deshalb nur zur Info: Ich persönlich halte solche Straßenheizereien heute für absolut sinnlos, höchstgefährlich und vorpubertär, auch wenn ich nicht anders war. Denke immer an einen guten Kollegen, als ich ihn nach der Reha zum ersten mal nach seinem Unfall wieder auf seinen eigenen Beinen stehen sah, mit nur noch einem Arm :shock: Es war eine Zeit die ich nicht missen möchte, aber glaube mir , in ein paar Jahren werdet ihr zusammen sitzen ( hoffentlich) und euch an diesen Beitrag schmunzelnd erinnern. So long, genug geschwafelt, aber einen Tip hab ich noch: Macht solche Klamotten auf abgesperrter Rennstrecke, die Auslaufzonen dort sind GOLD wert ;-)) PS.:Die Location bei der Wheeelieaktion ist nicht zufällig die Brocker Mühle ?? Gruß Markus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 09:50 
DRZ-Premium-User

Hallo Markus.

Natürlich hast du Recht mit allem, was du sagst, allerdings wirft das Ganze ein Problem auf: Die eigene Erfahrung. Manche lernen, wie auch Du selbst zugibst, nur, wenn sie mal ordentlich auf die Fresse gefallen sind. Das wünsch ich natürlich keinem, und erfreulicher wäre es auch, wenn alle nun auf dich hören würden, weil deine Erfahrung ja schon Bände spricht. Aber wie du auch selbst geschrieben hast, stachelt das u.U. noch mehr an, bis man dann seine eigene Erfahrung macht.
Der Mensch ist eben nur vernunftbegabt, nicht zwangsläufig vernünftig! Ich auch nicht, auch wenn ich das hier schreibe! Nur leichter und sicherer wäre es manchmal schon...

Gruß, der Jens.

P.S. Tocotronic: Pure Vernunft darf niemals siegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 14:37 
DRZ-Goldmember

Die SV 650 hat der Kollege ja astrein weggeworfen. War aber an dem Tag nicht dabei.

Aber wie das aussieht, wenn man sich auf der Straße wirklich auf die Fresse legt durfte ich auch schon miterleben. Meinen Dad hat es 1990 für 3 Monate ins Krankenhaus gebracht. Danach ist er auch nur noch Rennstrecke gefahren.
Und nachdem ich die DRZ in die Planken geschmissen habe, mach ich nur bisschen Blödsinn mit dem Roller und spiele Kamerafahrzeug. Aber hab sie nicht sooo dolle weggeworfen, habs noch fast genau so hinbekommen wie ich wollte, mir war auch nix passiert. Aber Dad war lecker zufrieden, dass ich seine DRZ kaputt gefahren hab, hehe.

@ Chris: Kommste mal zum TEAM GF Schnuppertraining und dann üben wir ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]