So ein Mopped wird auch nicht auf der Strasse bewegt und im Gelände fürs Endurowandern oder Endurofahren ist die Leistung ausreichend!!!
Wie hoch ist den der Vollgasanteil im Gelände? Verschwindend gering
Sowie die Daten sprechen (Lenkkopfwinkel, Nachlauf, Radstand) handelt es sich ja um ein handliches Mopped.
Ein Kriterium ist auch der E-Starter. Wer in kürzester Zeit 10mal sein Mopped bei 37° im Schatten ankicken musste wird auf die 5kg mehr husten und sich nach dem Knöpfchen sehnen. Auch gibt es Situationen im Gelände an denen man nur mit einem Bein sicheren Halt hat und das ist dann auch gerade das Kickerbein...
Geschmäcker sind verschieden aber wer ein Mopped für die Strasse sucht sollte die KLX250 nicht in Betracht ziehen. Wenn ich Geld für ne neue Enduro hab werd ich mir eine KLX kaufen! Ein super ausgestattetes Mopped für nen astreinen Kurs!
Natürlich nur fürs Gelände oder für die Fahrt zum Bäcker, obwohl ich für letztere kein Mopped mehr anschmeisse
@joga19: Was hält dein Bruder jetzt mittlerweile von dem Mopped und wo und wieviel hat er es bewegt?