hab mir die maske bei enduro store gekauft. da gibt es die maske in orange, schwarz und weiss. wollte diese maske schon immer haben, weil sie einer startnummerntafel von der seite zum verwechseln ähnlich sieht. der unterschied der originalen RIESEN schnabelmaske der drz und der exc ist einfach gravierend. wahnsinn wie flach die ist. hab für die maske 30 bezahlt und der lampeneinsatz kam richtig teuer!!! 80 tacken!!! also bin ich mal bei 110 euronen angelangt. hoffe das mir da kein stein reinflattert, aber die optik ist eben einfach klasse. schade das suzi nicht son teil herstellen kann. hoffe das ufo oder polisport diese maske noch im zubehör nachbauen.dann kostet das teil nur noch die hälfte. also heisst es daumen drücken.
der platz ist natürlich sehr gering. hab mein tacho abgebaut-ging eh nie durch kabelriss im tacho-und hab mein zündschloss nun direkt dahinter.denk aber das der tacho nicht unbedingt abmontiert werden muss.
fazit: nach 2 stunden arbeit, hat sich das bauen und die kosten gelohnt, finde ich. aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden, sonst wäre ich ja nicht mehr der einzige mit dieser maske