Also,
nach dem, was ich gehört habe, haben die E´s auf dem Prüfstand um die 40 echte PS und mit ner sr etwa 5 mehr.
Wenn die Diagramme öffentlich verfügbar gemacht werden, dann kann es schwieriger werden, mit Hilfe eines vorliegenden Tüvberichtes die Eintragung zu bekommen.
Schaut mal auf die Seite von sr, da gibt es Berichte zu anderen Modellen und das sieht echt gut aus:
www.sr-racing.de
Jeder, der in der Nähe von sr wohnt, kann ohne Probleme vor Ort eintragen lassen, aber das Mopped muß bis jetzt noch vorgeführt werden.
Für mich wäre das mit dem Anhänger eine Himmelfahrt.
Eine EGBE scheint vorzuliegen, eine generelle ABE kostet soviel, dass sich das bei der bis jetzt nachfragenden Zahl der Interessenten kaum lohnt.
Ich habe sr um die Tüv/Briefeintragung gebeten, damit mein Örtlicher das mit seinem Standardprüfer klären kann, ob es hier im Norden gemacht werden kann.
Die Alternative wäre, es fänden sich 50-100 Interessenten auf die sr dann die Kosten der allgemeinen ABE umlegen könnte, z.B aus dem Forum, aber ich glaube ja nicht mehr an Wunder!!!!
Sobald ich weiter bin, melde ich mich.
Das innotec Team fährt diese Anlage bei Enduromeisterschaften und trotzdem soll sie die Geräuschwerte erfüllen.
Gruß
Rainer