.......................................................................aber nur fast

Servus miteinander

,
bis auf ein nicht so ganz unwichtiges Teil ist das
geile Luder eigentlich fertig für´s Gemüsebeet.
Hier ein kurzer "Arbeits-Steckbrief" der letzten 6 Wochen:
Am Samstag den 20.01.07 hab´ich das jungfräuliche Gerät in sein neues Heim gebracht. Gleich runter in den warmen Keller gestellt, beim Schrauben ungestört laute Musik hören und sich dabei nicht die Finger abzufrieren hat schon was..........und der Bierkeller ist gleich nebenan. Allerdings kam ich die ersten Wochen zu garnix, aber da konnte sich die "gelbe" schon mal an die neue Umgebung gewöhnen.
Tja und dann ging´s los, ich hab´das Gerät fast komplett auseinandergerissen. Zuerst habe ich mich mit dem Kabelbaum des Zulassungskit´s befast...... besonders intensiv, nach dem Durchstöbern der Forumseinträge zur Qualität dieses Teiles. Allerdings haben sich die Befürchtungen nicht bestätigt, bis auf ein paar recht klapprige Steckverbindungen paßte das Teil perfekt, keine übrigen Kabel oder andere Kabelfarben.
Das Monsterrücklicht, daß dabei ist habe ich wieder in die Kiste gefeuert.....und die Blinker gleich hinterher. Ich habe mir die Sportkennzeichenhalterung der Beta RR-Modelle drangeschraubt. Das Teil paßt so gut und verstärkt den Kotflügel zusätzlich, somit war die schon gekaufte Alu-Heckverstärkung wieder überflüssig.....liegt jetzt in der E-Bucht vor Anker.
Die MC-Master Lampenmaske von Hells, die Kühlerschützer und der Motorschutz von Tigermoto, alle bestellten Teile flatterten so nach und nach ins Haus.......jeden Tag wenn ich aus´m Büro kam lag ein neues Paket im Treppenhaus, schöner und spannender wie Weihnachten.
Der mitgelieferte Wellendichtring für die Raddistanz war vom Aussendurchmesser zuklein, der Nehmer für den Digitacho.........naja hatte ich ja schon letzte Woche geschrieben. Aber ansonsten lief eigentlich alles relativ glatt, bis auf ein paar mehr oder weniger nötige Anpassungsarbeiten.
Letzte Woche habe ich dann noch die schäbigen Stecker des Kabelbaum´s durch die originalen Japaner-Rundstecker ersetzt und alle Lager anständig mit Fett versorgt.
Und gestern stieß ich dann beim Zusammenbau noch auf das Passproblem mit den Lufthutzen / CRD-Kühlerprotektoren, daß dann aber recht einfach zu Lösen war.
Und so sieht das
geile Luder jetzt aus:
............Bilderrätsel: finde das anfangs schon erwähnte "nicht so ganz unwichtige Teil"
Verbaute Teile: kompletter Acerbis-Plastiksatz, Lampernmaske von MC-Master, UFO-Handschützer, Magura EX-Lenker, CRD-Kühlerprotektoren, Tigermoto Motorschutz, TT-Case-Saver, Holeshot-Krümmer, GSXR-Endtopf, Acerbis-Minispiegel, Beta-Kennzeichenhalter incl. LED-Rücklicht (ohne ABE), etc.
Tja und wenn der liebe Gott vieleicht irgendwann ein Einsehen hat, dann bekomme ich auch noch das "fehlende Teil" und den Dekorsatz geliefert.
So das war´s erstmal, ich wünsch´euch allen noch einen schönen Samstagabend und denen die sich auch die Liveübertragung zum ersten F1-Lauf in Australien ansehen viel Spaß........................................................................................und noch einen Gruß vom sehr glücklichen Mikka